Autor Thema:  Aufregende Neuigkeiten: Neue Modelle aus den Serien "Star Trek" und "SPACE:1999"  (Gelesen 763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ModelleRc

  • Exemplar Expendibiles
  • Beiträge: 0
Liebe Star Trek- und Raumfahrt-Fans,
Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Letzte Woche ist bei uns im Modellbau-Shop www.modellerc.de eine verloren geglaubte Lieferung eingetroffen. Und ihr werdet nicht glauben, was wir darin entdeckt haben! Neben den brandneuen Star Trek-Modellen befinden sich auch Modelle aus einer anderen legendären Serie, die euch sicherlich begeistern werden.
In den späten 70er Jahren eroberte SPACE:1999 die Bildschirme auf der ganzen Welt. Es war eine der teuersten Produktionen jener Zeit und beeindruckte mit den realistischsten visuellen Effekten, die jemals im Fernsehen zu sehen waren. Eines der ikonischen Raumschiffe dieser wegweisenden Serie war der "Eagle", das stolze Arbeitstier der Mondstation Alpha. Entworfen vom VFX-Supervisor Brian Johnson und in verschiedenen Größen als Miniaturmodelle für die Filmaufnahmen verwendet, ist dieses Kult-Raumschiff auch heute genauso beliebt wie damals.
Wir freuen uns sehr, euch diese begehrten Modelle von MPC präsentieren zu können. Das ist eure Chance, ein Stück Fernsehgeschichte in eure Sammlung aufzunehmen. Besucht unseren Shop und entdeckt die faszinierende Welt von Star Trek sowie die legendären Raumschiffe aus SPACE:1999.
Hier ist der Link zu unserer Website: https://modellerc.de/raumschiffe-star-trek-c-2_345.html
Verpasst nicht die Gelegenheit, eure Sammlung zu erweitern und euch von den Modellen aus beiden Serien begeistern zu lassen. Taucht ein in die Welt der Science-Fiction und sichert euch noch heute eure Lieblingsmodelle.
Lebe lang und erfolgreich!
Euer Team von Modellerc.de