Autor Thema: Anime & Mecha WAVE 1/20 Fighting Mono Bike Hound aus Venus Wars  (Gelesen 2063 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knife-Edge

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 358
Anime & Mecha WAVE 1/20 Fighting Mono Bike Hound aus Venus Wars
« am: 11. Dezember 2021, 00:25:23 »

Fighting Mono Bike Hound

Maßstab: Ma.K. freundliche 1/20
Modellmaße: Länge=~17cm Höhe=~8cm 
Bauteile: 79
Material: Polystyrol
Hersteller: Wave Corperation
Art-Nr.:KM-012
Preis: 4200 JPYen

Ikonisches Monorad aus den Animationsfilm Venus Wars von 1989. Das Design stammt von Kow Yokoyama. Das dürfte ausreichend Information sein.

Boxart von Branchen Dinosaurier Yoshikazu Yasuhiko:


Worauf es ankommt, wenn man dafür Geld auf dem Tisch legt:

Okay, ziemlich mager! Der Taco Tank im Hintergrund ist wohl nicht Teil des Models

Alle Spritzlinge:






Windschutzscheibe/Head Up Display und Decals für verschiedene Ausführungen:


Details gibt es kaum, daher fehlen auch Aufnahmen diesbezüglich:


Anleitung in leicht verständlichen japanik Blabla :








Falls man ein Figur vermisst, Wave hat kürzlich ein Fahrerfigur (Hiro) aus Resin angekündigt. In Maßstab 1/20 gibt es ja reichlich Auswahl an Figurenmodelle  Unter anderem Passen die hier bereits vorgestellten Plamax Figuren Allier und Burney ganz gut dazu.

Danke für Euer Interesse

Offline elend

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 202
  • ~____~
    • Andersdenkend
Re: WAVE 1/20 Fighting Mono Bike Hound aus Venus Wars
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2021, 08:13:47 »
Vielen Dank für die Vorstellung! Finde das Design von diesem Teil wirklich nicht schlecht und wollte mir fast schon eins kaufen. Hmm..... schaut ansich gut aus.