Autor Thema: SF Figuren Neue Serie 1:24 bei MasterBox: Post-apocalyptic...  (Gelesen 737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HeiHee

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1032
  • Mündiger Software User seit 1995
SF Figuren Neue Serie 1:24 bei MasterBox: Post-apocalyptic...
« am: 23. Juni 2021, 19:34:16 »
Da es in 1:24 jede Menge Fahrzeuge gibt, ist da wohl so einiges in Richtung Diorama machbar...
 
Zitat








Quelle:http://www.mbltd.info/in-progress.html , http://www.mbltd.info/figures/1-24-scale.html

Da die Figuren erfahrungsgemäß sehr detailliert sind, behalte ich die im Auge...;)

Heiko
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...

Offline elend

  • Ensign
  • Beiträge: 173
  • ~____~
    • Andersdenkend
Re: Neue Serie 1:24 bei MasterBox: Post-apocalyptic...
« Antwort #1 am: 24. Juni 2021, 08:16:09 »
Hmmmm, wirklich interessant. 1/24 ist zwar für mich als sci-fi Bauer ein etwas unüblicher Maßstab, aber es gibt da ja diese tollen Frachtcontainer von Italeri in 1/24. Daraus lässt sich sicher was post-apokalyptisches machen. :D