SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Sechseck Kolonie 2020 - Die Siedler von P-81524-i

Distrikt 10 - Semper Paratus

<< < (6/7) > >>

Meister screw:

--- Zitat von: urban warrior am 01. August 2022, 07:47:37 ---Sind die "Gewächshäuser" 3D gedruckt
--- Ende Zitat ---
Bei Vollmond handgetrieben aus Vollmaterial...deshalb hab ich so lange nichts hören lassen, war schweißtreibend.... ;D

Nein ist gedruckt, der erste Versuch war nix, dann anders positioniert und mit etwas Geduld beim Entfernen der Supports hat es funktioniert.
Noch einige anderen Teile der Anlage sind gedruckt, mittlerweile eine echte Bereicherung so ein Drucker...

Meister screw:

--- Zitat von: Callamon am 31. Juli 2022, 22:48:12 ---:respekt:

--- Ende Zitat ---
Dankeschön ;D

joeydee:
Klasse :thumbup: Bin gespannt.
Ich hoffe das klappt bei dir mit den Spacedays. Wäre schade wenn das Teil nicht ausgestellt würde.
Da fällt mir ein, ich hab da auch noch das eine oder andere fertigzustellen. Sollte auch mal langsam rangehen *hust*

Meister screw:
Wenn das so weitergeht.... >:(
Arbeit heute könnte ein Eigentor geworden sein, glaube ich habe etwas zuviel betont...
So siehts ohne Licht aus.....

So mit Licht (zwei Neonröhren an der Decke darüber)

Erscheint mir irgendwie zuviel :dontknow:
Was denkt Ihr?
Licht in der Halle auslassen wäre keine Option oder? :0

urban warrior:
Ich könnte mir vorstellen, dass das Licht in der Halle weiter weg von den Objekten ist als bei Dir zu Hause. Daher wird der Effekt auf den Space Days vielleicht nicht unbedingt so gravierend ausfallen. Zur Not kannst Du ja noch mal mit was Dunklerem vorsichtig "drüberbrushen". Und Jochen hatte glaube ich erwähnt, dass er Pigmente zum Verblenden der Übergänge mitnehmen wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View