Science Fiction Modellbau > Battlestar Galactica

BSG TNS [Refuel-Deck] ein bisschen Raider angefangen...

(1/15) > >>

Benny:
Also, hab heute so nebenbei etwas angefangen, bei dem grossartigen Tutorial kann ich einfach nicht widerstehen. ;)

Hab zuerst mal nur mit meinem "old and trusty" Kreisschneider (10€) ausm Markt



angefangen auszuschneiden. Eine #11er klinge ist auch schon stumpf geworden. Ich glaube, ich werde mal für Zuschnitte so ein Abbrechmesser nehmen. Ist preiswerter.

So steht es nun da, ist nur ausgeschnitten, noch nicht hübsch gemacht (geschliffen usw..).







Der komische Toaster da am Rand schaut, was die "alten Säcke" damals alles schöne gehat haben... ;D

Meine Tankandockstation wird etwas anders aussehen, grob wird es wie vorgemacht werden. Also aneinanderstellen wird klappen.

PS: Hab momentan kein Bock auf den Raider, daher beginne ich hiermit. Das kann ich schön nebenbei machen, das würde mit dem Raider so nicht klappen.

struschie:
Cooooool...!!!

Benny:
Jep, richtig gesehen klaus. Sind 540mm in der Breite, 180mm in der Höhe und 350mm in der Tiefe. Halt nur etwas anders aufgeteilt.

Warum ich das so gemacht habe, wird später ersichtlich... :pfeif:

Jenny:
Hey super, endlich gehts los. :thumbup:
Na der Zylone ist ja "oberzylonenmäßig". nettes Detail. :evil6: So was macht die Bauberichte bunt. ;)
Hast Du Deine Seitenwände zusammengetackert?
HGJ

Hacker Stefan:
Ist das ansteckend oder was? Dann muss ich das nächste Mal mit Schutzausrüstung hier in den Thread kommen!  ;D

Schöner Start Herr Arendt  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View