Science Fiction Modellbau > Battlestar Galactica

BSG TNS [Refuel-Deck] ein bisschen Raider angefangen...

<< < (2/15) > >>

Benny:

--- Zitat von: Hacker Stefan am 09. November 2011, 08:54:04 ---Ist das ansteckend oder was?
--- Ende Zitat ---

Ein wenig.... ;)

Also ich glaube ja, mein lieber Stefan, dass du gar kein BSG kannst und deswegen nur SW machst... :evil6: :evil6:

Trau dich doch.... ;D ;D


*herausfordernde Rede aus..*


PS: Mal sehen  was ich für einen Unsinn treibe mit der Base... hab gestern schon Magneten zurechtgelegt...

Hacker Stefan:

--- Zitat von: Benjamin Arendt am 09. November 2011, 09:03:54 ---Ein wenig.... ;)

Also ich glaube ja, mein lieber Stefan, dass du gar kein BSG kannst und deswegen nur SW machst... :evil6: :evil6:

--- Ende Zitat ---

Du hast ja sowas von Recht!!!  :'( :'( :'(

 ;D ;D ;D

Benny:
 ;)

Benny:

--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 09. November 2011, 10:00:29 ---Wichtiger ist, daß die Höhe paßt, da diese bei mir durch die oben aufgesetzten Seitenwände +1,5cm der Basisplatte = 19,5cm beträgt.

--- Ende Zitat ---

Oho.. da muss ich schauen, dass ich das noch hinbekomme mit 19,5cm. Ich habe momentan inkl. aufgesetzer Platte 18,8cm.
Im schlimmsten Falls mach ich vier Filzgleiter drunter...  ;D

Aber das warum, das wird noch kommen... ;)

Callamon:

--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 09. November 2011, 10:00:29 ---O.k. - die Breite paßt, aber die ist eher zweitrangig. Wichtiger ist, daß die Höhe paßt, da diese
bei mir durch die oben aufgesetzten Seitenwände +1,5cm der Basisplatte = 19,5cm beträgt.

--- Ende Zitat ---

Darkmoon, wir wäre es denn, wenn Du eine "Bauzeichnung" für die relevanten Teile (Boden + Seitenwände vor allem) als PDF zum Download zur Verfügung stellst? Dann kann jeder, der noch einsteigen mag, sich diese herunterladen, ausdrucken und als Template für seine Bauteile verwenden. Sollte die Chance erhöhen, dass am Ende alles zusammenpasst, oder?

EDIT: Ich sehe gerade erst in Deinem Thread, dass Du ja schon wer weiß wie viele vermaßte Bilder gepostet hast. Ok, dann vergiß meine obige Idee...  :pfeif:

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken, eine kleinere Version für einen meiner KONAMI Cylon Raider zu bauen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View