Galerien > Galerien

Star Wars Revell Pocket Easy Kit --- Rasender Falke ---

<< < (2/6) > >>

Starkiller:
Sieht sehr gut aus  :thumbup:

CIborg:
Danke Jungs! Find auch das der Falke für ein Burnoutzwischendurchprojekt sehr gut gelungen ist!

Wenn ich mal eine ruhige Minute habe, werde ich auch noch die Cockpitverglasung neu bemalen im selben Grau. Muß dafür aber im Vorfeld schauen das ich den Farbnebel von selbiger runterbekomme. Da wurde bei der Produktion geschludert. ;)


Gruß Olli, der Plastiker

propdoc:

--- Zitat von: Plastiker am 07. November 2011, 21:18:08 ---Wenn ich mal eine ruhige Minute habe, werde ich auch noch die Cockpitverglasung neu bemalen im selben Grau. Muß dafür aber im Vorfeld schauen das ich den Farbnebel von selbiger runterbekomme. Da wurde bei der Produktion geschludert. ;)

--- Ende Zitat ---

Geht mit Feinschleifpaste aus dem Autozubehör oder alternative mit Zahnpasta.

Mir gefällt er jetzt unter Tageslichtbedingung auch echt gut! :thumbup:

CIborg:

--- Zitat von: hollywoodhardware am 07. November 2011, 22:53:55 ---...alternative mit Zahnpasta.

Mir gefällt er jetzt unter Tageslichtbedingung auch echt gut! :thumbup:

--- Ende Zitat ---


Zahnpasta das Allheilmittel! Kann man sogar zum reinigen/polieren von versilberten Teilen nehmen, sogar Chrom kann man damit ein wenig aufhübschen! ;)

Freut mich das die Tageslichtbilder den kleinen Vogel in ein besseres Licht rücken.

Gruß Olli, der Plastiker

dasRoy:
Sieht zu sehr nach Plastikspielzeug aus.Bei der Größe kann man objektiv gesehen noch mehr rausholen.Die Farben für die Abgesetzten Panzerplatten haben definitiv mehr was von einem Toy`s R`us ...als wie was von Star Wars.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View