Galerien > Galerien

Weitere coole SF Modelle & Themen When the Future was Black and White - fertiges Display!

<< < (2/6) > >>

Callamon:

--- Zitat von: Hacker Stefan am 11. Dezember 2009, 10:33:33 ---Was ist eigentlich die Alufarbe des UFO´s? Ist das wirklich Alu oder auch angemischt?

--- Ende Zitat ---

Alu + klarer Mattlack, damit es mehr nach grau aussieht.

Hacker Stefan:

--- Zitat von: Callamon am 11. Dezember 2009, 10:44:42 ---
--- Zitat von: Hacker Stefan am 11. Dezember 2009, 10:33:33 ---Was ist eigentlich die Alufarbe des UFO´s? Ist das wirklich Alu oder auch angemischt?

--- Ende Zitat ---

Alu + klarer Mattlack, damit es mehr nach grau aussieht.

--- Ende Zitat ---

Sehr überzeugend gemacht. Der Background einfach nur grauer Karton? der Effekt ist unglaublich! Ohne den Karton würde es nicht so wirken.

Callamon:

--- Zitat von: Hacker Stefan am 11. Dezember 2009, 10:55:35 ---Der Background einfach nur grauer Karton? der Effekt ist unglaublich!

--- Ende Zitat ---

Yep, nur ein grauer Karton. Den benutze ich immer für meine Modellfotos.

Lou:
Absolut Gut!

Wir veranstalten ab und im Rahmen eines kleine Filmclubs kleine Bsäufnisse in denen wir ne ganze Menge Trash, Kult und Horror Filme kucken. Bald gibt es einen Jack Arnold Abend und ich denke ich werde auch mal ein paar SF Klamotten erzwingen, fällt ja schliesslich auch unter Kult...oder Trash.
Ich hab gerade voll Bock auf die Dämonischen (Körperfresser, Body Snatchers) von '56 bekommen.

Lou:

--- Zitat von: Lichtbringer am 11. Dezember 2009, 16:29:48 ---Ich mache sowas immer noch regelmäßig - Freunde abends einladen zum Film schauen.

--- Ende Zitat ---
Schmeisst du dann das "Kontrollpult" raus und stellst ein Sofa ins SWKino-Zimmer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View