Galerien > Galerien
Weitere coole SF Modelle & Themen When the Future was Black and White - fertiges Display!
Lou:
--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 11. Dezember 2009, 16:19:28 ---Mein J.A. Favorit war immer: THIS ISLAND EARTH - damals hatte man die Planetenoberfläche von METALUNA4 fußballfeldgroß nachgebildet, was im Film sehr beeindruckend rüberkam!
--- Ende Zitat ---
Wir haben leider nicht alle da, Mr. C, der Schrecken vom Amazonas, Tarantula und evtl. noch einer. Den weiß ich jetzt aber nicht. Letztens haben wir "I was a teenage werewolf" mit Michael Landon und "Blob" mit Steve McQueen geschaut. Stevie wird als Teenager hingestellt, obwohl er schon 27 oder so zu dem Zeitpunkt ist und man sieht den Blob nur insgesamt eine Minute. Teenage Werewolf war ein zahmer Film, in dem die schon ordentlich nach R&R aussehenden Jugendlichen Säfte trinken, tanzen und sich hohlköpfig unterhalten. War aber toll.
Lichtbringer:
--- Zitat von: Lou am 11. Dezember 2009, 16:42:03 ---Schmeisst du dann das "Kontrollpult" raus und stellst ein Sofa ins SWKino-Zimmer?
--- Ende Zitat ---
Nee, das ist fest montiert damit es nicht beim Bass auf dem Podest rumhüpft (weil: http://www.hometheaterhifi.com/volume_13_4/earthquake-quake-shaker-xj-600r-amplifier-12-2006.html ) - ausserdem brauchen wir das für Fbs, Snacks und Getränke. :)
Es werden einfach noch Cocktailsessel aus dem Kaminzimmer rübergestellt ..... "jeder nur ein Kreuz ... ääh .. Stuhl".
PaperAviation:
Hallo Marco,
das ist ja mal eine coole Idee! :respekt: Darauf muss man erst mal kommen.
Gruß
Martin
Lichtbringer:
--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 11. Dezember 2009, 17:59:56 ---Und wann dürfen WIR mit einer Einladung rechnen ???
--- Ende Zitat ---
Ich bin da unkompliziert.
Nächstes We kommt ein Freund aus Süddeutschland hier rauf in den ländlichen Norden um sich noch ein Auto zu kaufen (wimre das 6. oder 7. :o ), und fragte ob ich ein brauchbares Hotel wüßte.
Meine Antwort war: Ich hole dich am nächsten größeren Bahnhof ab, wir schauen nen netten Film, du übernachtest hier, am nächsten Tag bringe ich dich hin und du kannst zurückfahren.
Also - wann bist du beim Bahnhof? Dann hole ich dich ab. ;)
DocRaven:
ich find das toll das solte man zb bei einigen alten kits machen wo evtl nicht ganz so korrekt sidn wie sie sollten das würde dann auch so kits nen tollen charm geben ich freu mich auf mehr Viel mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln