SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich

[Mad Max 05] Eisenhaupt: 2057 Chevy "Hell Air"

<< < (2/7) > >>

Jenny:
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen , das wird ja genial!
HGJ

Eisenhaupt:
Hey! Danke für Eure Kommentare!  :thumbup: :thumbup:

Ich kann derzeit die Finger nicht davon lassen und musste heute Nacht nochmal ausm Bett und weiterbauen ;)
Als erstes hab ich meinem Baby das Dach gelupft. Ich hatte da ne Idee die ich direkt mal umsetzen wollte bevor
der zündene Gedanke wieder verfliegt.

Dann habe ich meinem Dach einen Splitterschutz verpasst. Wenn man da oben steht und ballert muss man ja
nen bissi Deckung haben. Besonders wenn Ihr gleich seht womit ich baller!  ;D ;D

Dann will man bei seinen Exkursionen nach Wasser und Benzin und dreckigem Ödlandabschaum ja auch nicht
immer alles Zeug aufm Beifahrersitz liegen haben... Karre gehört ja ner Frau... und die wischen bekanntlich sogar
nach nem Atomkrieg noch Staub! Also Ordnung muss sein: Deswegen nen Dackgepäckträger! Da kommt nachher 
aus ganz dünnem Balsaholz noch Querbretter drauf und dann Kisten, Taschen etc.

Ich schleife am schluss, bevor ich grundiere noch alles sauber und beseitige meine groben Kleberspuren.
Hier teste ich mal was neues: In die Naht von den beiden Flächen habe ich eine dünne Kordel eingeklebt.
Ich hoffe das die später lackiert in etwa wie ne Schweissnaht aussieht. mal testen.. hab ich noch nie gemacht.

Ich erwähnte ja Eingangs das mein Mädchen ein böses Mädchen ist..... und die ballern mit ganz dicken Wummen!  ;D ;D ;D
Ne kleine Stellprobe...

Bis bald ;)

amasis69:
WOW! Ok die Wumme ist abgefahren! Deine Dachträgerumsetzung sieht echt super aus.

Sheriff:
Sehr cool sieht das aus  :thumbup:
Nachts nochmal aufstehen um zu bauen kenne ich  :0
Die Idee mit dem Faden als Schweißnaht finde ich super. Da bin ich gespannt wie das aussieht  :thumbup:

Wabie:
Absolut genial  :respekt:
Da kann ich mich den anderen nur anschließen  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View