Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Miniaturen RPC ´18 - Gemeinschaftsdiorama Alienpiraten
Ramirez:
Wirklich bewundernswert,
dass das aus dem Haufen Schrott geworden ist
mit dem du arbeiten musstest ! :respekt:
Andere hätten es in die Tonne getreten. ;D
Bin echt gespannt auf das Endergebnis. 8)
Sheriff:
Danke danke :)
Am 7.4. gebe ich Dropship und Diorama zum Bemalen ab. Auf der RPC mache ich dann Bilder davon. Dauert leider noch etwas.
Sheriff:
Das wollte ich eigentlich auf unserem nächsten Treffen machen weil ich noch nicht weiß wie ich das Dropship so sicher transportieren soll. Mich hat aber gestört, dass das Schiff seit Wochen unfertig hier rumsteht.
Darum habe ich jetzt die Beinchen ca 2cm tief aufgebohrt und Federstahldraht eingeklebt. Der Überstand geht komplett ins Schiff.
Die M8 Gewindestange hält das Schiff übrigens sturmsicher fest. Darauf würde ich das Schiff später, also nach der Ausstellung auf der RPC, auch endgültig basen. Alles andere hält einfach nicht.
urban warrior:
Frei Hand gebohrt? Da waren vorher keine kleineren Löcher drin? Dann mal fetten Respekt ... ich wäre wahrscheinlich irgendwo links oder rechts aus dem Landebein wieder rausgekommen. Ich habe ja auch immer gestaunt, wenn die Leute die dünnsten Geschützrohre mit dem Handbohrer aufgebohrt haben ...
Sheriff:
Danke :) Freihand ja, aber mit dem Akkuschrauber. Den kann man schön niedrigtourig drehen lassen. Da hat man mehr Kraft als mit dem Handbohrer und mehr Kontrolle als mit Dremel oder Proxxon Bohrschleifer.
Den Rest machen zwei ruhige Hände und ein gutes Augenmaß. Alles Übungssache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln