Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Figuren Reaper Miniaturen Drache "Marthrangul"
brushguy:
Hallöle!
So, hier geht's dann auch endlich mal etwas weiter. Die Idee mit den dunklen Hörner und Krallen gefiel mir dann nicht so sehr und so bin ich jetzt wieder bei klassischem Elfenbein angekommen. Auch das Maul habe ich jetzt mal in Angriff genommen und die Schuppen teilweise weiter schattiert. Hier mal drei Schnellschüsse von heute Morgen:
So langsam geht es in Richtung Zielgrade. Erfahrungsgemäß dauert es aber dann bei den ganzen Kleinigkeiten zum Schluss immer noch etwas länger. ;D
Gruß
Dirk
Sheriff:
Wow, dass der doch so kräftig rot wird hätte ich nach dem gelben Start noch nicht vermutet. :thumbup:
Sieht scharf aus ;D
dasRoy:
Mit dieser Farbe hat der Drache irgendwie einen chinesischen hauch. Aber ich warte mal das Ende ab ;)
brushguy:
Tach!
So, nu gibt's auch wieder ein paar neue Fotos. Am Wochenende habe ich mich mal an die weiteren Details gemacht und hier und da noch etwas ergänzt.
Er hat jetzt unter anderem endlich farbige Augen und steht auf grauem Fels. Auch habe ich noch mehr von den Schuppen gehighlighted.
Und ja René, vom anfänglichen Gelb ist so optisch nicht mehr viel übrig. Aber es spielt in jeder Facette der Farben mit.
So, damit ist er dann doch fast schon fertig. Jetzt muss ich ihn mal so langsam auf seinen Bodenplatte transplantieren.
Gibts aber bestimmt nochmal Bilderchen.
Wie immer, danke für's Schauen und bis Bald.
Gruß
Dirk
Bernie:
:o Saugeil :o
Die Hörner wirken als ob sie glühen. Gerade im letzten Bild kommt das richtig rüber :respekt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln