13, 141/35 Tamiya Quad Gun Tractor
Also 13 dürfte die Motorhaube sein, wenn ich es richtig erkenne die Nr. 27 auf dem Ast mit dem Fahrer und dem Motor.Und die Nr. 14 und 15 könnte 2x der Getriebetunnel sein, auf dem Ast mit den Rädern. Nr. kann ich nicht erkennen, doch direkt neben der Tamiya-Schrift.
Klasse Idee! Bei RPF gibts sowas so ähnlich zwar, aber die Bilder sind teilweise schon nicht mehr abrufbar bzw. ist da relativ wenig für unser "Projekt" dabei. Wenn du dir die Arbeit also machen willst: Mein Dank ist dir schon jetzt gewiss!
Hier ein Bild vom P51-Sitz der 1/24er Airfix Version.
16Anscheinend von einem Japan Tank. Aber beim "Type 61 Tank" habe ich nichts gefunden. Der Type 97 fehlt in meinem Fundus.
Danke Frank, das ist wirklich Bombe!!! Wenn ich mir dein Foto und das von Torsten/Ant3nn3 so ansehe, dann lag ich mit dem Sitz wohl meilenweit daneben Jetzt beginnt wohl die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Beim durchsehen ist mir gerade beim Gepard Teil Nr. 27 (Rahmen B) aufgefallen. Sofern Monsieur Tox da richtig liegt, haben wir also ein weiteres Teil identifiziert
Das meinte ich:
Ich glaub wenn wir jetzt mit den Nummern auf den Gussrahmen anfangen wirds noch verwirrender ;-) Du hattest das Teil in deinem Eingangspost mit 27 nummeriert, daher hab ich mich der einfachheit-halber darauf bezogen
...eine 3mm LED passt gerade so rein, ist aber verglichen mit den Referenzbildern viel zu groß...
Also ich bin der Meinung da ist keine LED oder Lämpchen im Cockpit und denke es ist ein Plastikteil.