SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > PHOXIM GRANDPRIX - Groupbuild 2015

[T-17] Überschall Kutsche

<< < (2/3) > >>

Sheriff:
Toller Kitbashdino  ;D

Finde die Idee, das Kabel als Zügel durch die Zugtiere hindurch zu ziehen, richtig gut.
Bin gespannt, was noch kommt.  :thumbup:

Wanessa:
super  8) idee bin neugierig und gespannt  :headbang: :headbang: :headbang:

joeydee:

--- Zitat von: Gortona am 03. März 2016, 10:23:43 ---

--- Ende Zitat ---
Triebwerk? Willst du deine Zugtiere überholen? ;) Ich würde da nur Schwebe-Pods dranmachen.

Aycanaro:

--- Zitat von: joeydee am 11. März 2016, 09:08:31 ---Triebwerk? Willst du deine Zugtiere überholen? ;) Ich würde da nur Schwebe-Pods dranmachen.

--- Ende Zitat ---

Ja das sehe ich ähnlich, ich finde dass durch das Triebwerk die Zugtiere unnötig würden
PS: dein Lamaptor ist Geil     :laugh:

Gortona:
OK, habe mir die Triebwerke vorgenommen. Danke für Eure Inputs. Triebwerke "hinten" machen tatsächlich wenig Sinn. Das neue Design sieht die Kutsche (Pfeilförmig) mit zwei rel. grossen nach unten gerichteten Hover-Triebwerksgondeln vor. Ob der Style des Raumschiffs schlussendlich ins Star Wars Universum passt oder nicht, wird mir dann helfen die Entscheidung SW/no SW einfacher zu treffen. Momentan ist's ja nur die geplante R2 Einheit, die das ganze ins SW Universum schieben würde. Ich lass mich weiter vom Bau und von Euch inspierieren.

Eine der Triebwerke. Die Aufhängung habe ich noch nicht ganz durchdacht.

Ein paar Detail-Arbeiten an der Kutsche (kommt noch mehr!)

Meine ersten mit sheet selber gebauten Strukturen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View