Tipps und Tricks > Washing, Weathering, Drybrushing

Mein Sonntagsspaziergang

<< < (4/10) > >>

Hacker Stefan:

--- Zitat von: Benjamin Arendt am 11. Juli 2011, 14:02:15 ---Unbedingt, aber den Massstabsfaktor nicht vergessen/vernachlässigen.  :nein:

Nase bohren?  ;D

--- Ende Zitat ---

Du bohrst nicht in der Nase du schießt sie eher frei oder?  ;D

Benny:

--- Zitat von: Hacker Stefan am 11. Juli 2011, 15:07:30 ---Du bohrst nicht in der Nase du schießt sie eher frei oder?  ;D

--- Ende Zitat ---

Bin wieder auf Finger umgestiegen... die andere Variante zwickt immer ganz dolle... :pfeif:

Meister screw:
Schöne, inspirierende Bilder  :thumbup:

Wäre es nicht eine Überlegung wert, ob ein Unterforum angelegt wird, wo jeder seine "Gammelbilder" zeigen kann?  
Oder sprengt das den Platzrahmen?  :dontknow:

pirx:

--- Zitat von: Eisenkralle am 11. Juli 2011, 02:47:58 ---kannst Du noch angeben auf welchem bildportal Du sie liegen hast, um sie evt. noch größer betrachten zu können ?

--- Ende Zitat ---

Hier sind meine Fotos, ohne Sinn und Verstand zusammengewürfelt:     http://s1082.photobucket.com/albums/j374/pirx1/

--- Zitat von: Eisenkralle am 11. Juli 2011, 02:47:58 ---noch ein tip : geh ruhig auch nah ran und mach von einem objekt/motiv immer auch detail/nah-aufnahmen 

--- Ende Zitat ---

Toller Tip, dann falle ich ins Wasser.  ;D

Spass beiseite, Detailfotos werde ich noch machen.

--- Zitat von: Eisenkralle am 11. Juli 2011, 02:47:58 ---P.S. ich fände eine art link-sammlung interessant, wo diejenigen unter uns, solches bildmaterial zeigen/zugänglich machen könnten ~

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Meister screw am 11. Juli 2011, 15:37:18 ---Wäre es nicht eine Überlegung wert, ob ein Unterforum angelegt wird, wo jeder seine "Gammelbilder" zeigen kann? 

--- Ende Zitat ---

Dafür ist dieses Vorbilderboard doch ideal, viel ist hier ja noch nicht passiert.

@ Tom:    Ja, das ist die Veddel  :). Ein riesiges Fest gab es nicht, nur eine Kleine Bühne, glaube ich.

Hier in Wilhelmsburg tut sich z.Zt. viel, 2013 findet hier die IBA statt (Internationale BauAustellung), Williburg wird total umgekrempelt.
Kennst du den Flakbunker an der Neuhöfer Str? Bis vor zwei Jahren war der von unten bis oben mit Efeu bewachsen (war total schön),
im April sah er so aus:

und das sind die Zukunftspläne -Bunker:     http://www.iba-hamburg.de/de/01_entwuerfe/6_projekte/projekte_energiebunker.php

-Spreehafen:    http://www.iba-hamburg.de/de/01_entwuerfe/6_projekte/projekte_spreehafen.php

Über weitere Gammelbilder würde ich mich freuen, in diesem Thread oder woanders.

Gruß Daniel

Meister screw:

--- Zitat von: Meister screw am 11. Juli 2011, 15:37:18 ---Wäre es nicht eine Überlegung wert, ob ein Unterforum angelegt wird.............

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: pirx am 11. Juli 2011, 17:37:35 ---Dafür ist dieses Vorbilderboard doch ideal, viel ist hier ja noch nicht passiert.

--- Ende Zitat ---

UUPPPSS - meine Finger schneller als Kopf..  :0..........Stimmt Du hast Recht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View