Tipps und Tricks > Washing, Weathering, Drybrushing
Mein Sonntagsspaziergang
Callamon:
Coole Bilder.
Das lustige bei einigen ist: Würde man Modelle so stark verwittern, wie hier im Original zu sehen, kämen zig Leute die sagen "boahhh, das ist ja total übertrieben". Und dann zückt man so ein Foto hier... ;D 8)
Hacker Stefan:
--- Zitat von: Callamon am 11. Juli 2011, 08:30:02 ---Coole Bilder.
Das lustige bei einigen ist: Würde man Modelle so stark verwittern, wie hier im Original zu sehen, kämen zig Leute die sagen "boahhh, das ist ja total übertrieben". Und dann zückt man so ein Foto hier... ;D 8)
--- Ende Zitat ---
Ha!!! Ha!!! :D Genau das selbe hab ich auch gedacht! Dann kommen Sprüche wie "In der Zukunft würde ein Teil nie so alt werden das es so stark verwittert aussieht" usw. ;D ;D
Tom Gruber:
Wau cool, ich bin ja totaler Hamburg Fan , hab auch in den Anfang 80ziger mal da gewohnt.
Das ist doch an der Veddel. Das mit der Zaunöffnung war doch mit nem riesen Fest verbunden, stimmts, hab davon gehört und wollte auch erst hochfahren. Das war ja ein langer Kampf bis die da was geöffnet haben, hat sich über Jahre hingezogen. Spazieren war ich da auch oft, hab aber nie so intensiv fotografiert, da mein Modellbau noch in eine andere Richtung verlief.
Übrigens der heißt Spreehafen, weil hier Binnen Schiffe lagen die Richtung Osten also ua Berlin fuhren, hauptsächlich zur Überwinterung. Heute liegen hier auch viele Hausboote. Sehr schöner Platz im Hafen. Wo ich die Bilder sehe bekomme ich richtig sehnsucht dorthin.
Hab auch Seiten zu Thema gesammelt, hier mal eine
www.spreehafen-hamburg.de
Hacker Stefan:
--- Zitat von: ZbV3000Germany am 11. Juli 2011, 12:57:42 ---Als ernsthafter Modellbauer muss man auch unbedingt über sowas diskutieren. :evil6:
--- Ende Zitat ---
Genau! Was würde man sonst machen wenn man nicht gerade am Modell baut als Modellbauer! ;D
Benny:
--- Zitat von: ZbV3000Germany am 11. Juli 2011, 12:57:42 ---Als ernsthafter Modellbauer muss man auch unbedingt über sowas diskutieren. :evil6:
--- Ende Zitat ---
Unbedingt, aber den Massstabsfaktor nicht vergessen/vernachlässigen. :nein:
--- Zitat von: Hacker Stefan am 11. Juli 2011, 13:56:15 ---Genau! Was würde man sonst machen wenn man nicht gerade am Modell baut als Modellbauer! ;D
--- Ende Zitat ---
Nase bohren? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln