Seiten:
Actions
  • #151 von Starkiller am 03 Aug 2011
  • Oh, habe glatt übersehen, dass es hier auch weiter gegangen ist  :-[
    Also mir gefällt es, so schlimm finde ich die Figur nicht und der Droide kommt durch die nicht perfekte Lackierung irgendwie gut rüber, hat was leicht Kampfgebeuteltes und abgewracktes  :)
  • #152 von Gortona am 03 Aug 2011
  • Oh, habe glatt übersehen, dass es hier auch weiter gegangen ist  :-[
    Also mir gefällt es, so schlimm finde ich die Figur nicht und der Droide kommt durch die nicht perfekte Lackierung irgendwie gut rüber, hat was leicht Kampfgebeuteltes und abgewracktes  :)

    Dank Dir! Hauptsache ist ja, ich hab viel gelernt bei den Fehlern. Und ich hoffe es werden in Zukunft weniger. Fehler führen bei mir immer zu krassen motivations-Einbrüchen ;D
  • #153 von The Chaos am 03 Aug 2011
  • Dank Dir! Hauptsache ist ja, ich hab viel gelernt bei den Fehlern. Und ich hoffe es werden in Zukunft weniger. Fehler führen bei mir immer zu krassen motivations-Einbrüchen ;D

    Kenne ich nur zu Gut. Habe gestern die Seitlichen Platten für meinen Veni geschnitten und erst beim 2 Mal die richtigen Maße gemacht.  :motzki:
  • #154 von Starkiller am 03 Aug 2011
  • Das kenne ich auch, Fehler vermiesen einen die Laune und Lust weiter zu machen, aber es ist wirklich so, durch Fehler lernt man und man kann sie zukünftig vermeiden, wenn man sich das dann selbst so bewusst macht, kommt die Bastellust auch wieder  ;D
  • #155 von The Chaos am 04 Aug 2011
  • Das kenne ich auch, Fehler vermiesen einen die Laune und Lust weiter zu machen, aber es ist wirklich so, durch Fehler lernt man und man kann sie zukünftig vermeiden, wenn man sich das dann selbst so bewusst macht, kommt die Bastellust auch wieder  ;D

    Haste Recht  ;D also Gute Laune, Gute Ergebnisse.  ;)
Seiten:
Actions