Galerien > Galerien
SF Figuren [TERMINATOR] T70 Terminator 1:6 Teilscratch
AngryAngel:
Erstmal hammergeiles Modell und eine Bude *wow*
Zum Thema Realismus:
Es soll Spaß machen, Cool aussehen, aber realistisch wird nie ein Film der Sci Fi sein (sag nur Laserschwerter etc.)
Aber vielleicht können wir ja doch Realismus vorgaukeln.
Das Ding ist gebaut um Gebiete zu kontrollieren die schon Menschenleer sind. Also keine Menschenmengen die er abfangen muss.
Dann ist es eine Maschine, d.h. ein Mensch hält drauf und drückt ab, er kann zielgerichteter und damit sparsamer feuern.
Die Waffe hat halt Bums und ich denke darum ging es einfach.
Comic-Club:
Icg finde alles TOP-Gelungen. :thumbup: :respekt:
Hacker Stefan:
Heilige Milchkuh! ;D Affengeil! Der ganze Raum ist hammergeil! Ist das euer Wohnzimmer oder ein extra Hobby-Showroom?
Der T-70 ist echt ne weiter Perle geworden in deiner Sammlung. :thumbup: :thumbup:
rapanzel:
Klasse geworden. Und die Wohnung ist ja wohl mal :o
Hacker Stefan:
--- Zitat von: Eisenkralle am 04. April 2011, 12:29:25 ---und in SW und ST und etwa 1000 andern sf-filmen gehen die meisten geschosse (ob phaser, laser- oder handwaffen) daneben - und das ist weder
cool noch logisch, denn wenn ich mit warp 9,38 die galaxis durchpflügen kann, werd ich wohl ne strahlenkanone mit zielautomatik haben - oder ? ;D
selbst heutige jetpiloten verfügen über ein auge-zielsystem (wohin der pilot sieht, schießt er auch), selbst ein laser-pointer wäre da schon ein quantensprung zu den "ich schieß aus der hüfte handpaser und treff so gut wie nix" -
--- Ende Zitat ---
Sonst wären die Filme zu schnell vorbei! ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln