Galerien > Galerien

SF Figuren [TERMINATOR] T70 Terminator 1:6 Teilscratch

(1/7) > >>

propdoc:
Ich habe fertisch!

Hier die neu bemalten Gurte für die Minigun (oben):

Und der fertige T70:

--- Zitat von: Eisenkralle am 28. März 2011, 00:49:12 ---sieht genial aus  :respekt:

was mich aber echt irritiert ist folgender sachverhalt :

der bursche trägt meine lieblings-feuerwaffe, ein gatling, Du hast ihm einen schönen (wenn auch "antiken") munitionsgurt verpaßt -
nun bin ich kein waffen-experte und möchte auch kein erbsenzähler sein aber woher kommt die munition, wenn der gurt leer geschoßen ist ?
und als zweites problem, da Du einen mun-gurt statt ein zuführsystem gewählt hast - wo könnte er die vielen meter gurt überhaupt haben, reine munition
bräuchte nicht annähernd soviel platz ?
das gleiche frage ich mich auch bei dem APU aus avatar und der matrix-version (der in matrix hatte zwar munbehälter an den beinen, doch für mehr als 10 sekunden hätten die wohl auch nicht gereicht) - oder woher kriegt die gatling von Warmaschine aus Ironman 2 ihre munition ?
haben die einen kleinen "replicator" im verlängertem rücken der munition + zerfallsgurte aus dem nichts erschafft ?

in Predator, T2, T4 und Predators haben die gatling-schützen wenigstens ne sporttasche oder einen rucksack voll, was für etwa 60 sek. reicht,
nur ein mun-gurt von der waffe bis zum rücken (ca. 100 - 200 schuß) is da doch etwas "sehr" dürftig bei einer schußkadenz von etwa 6000
bei einer gatling diesen kalibers - oder ?

lg Stefan

--- Ende Zitat ---

Stefan, die Gurte sind die gleichen die auch für das 1:1 Modell aus den Universal Studios verwendet wurden. Ich habe mich also am Original orientiert und kann deswegen keine anderen einbauen (will ich auch nicht). Schau Dir mal das Bild auf der ersten Seite des Threads an. Der Feed erfolgt duch den Rücken des Terminators. Im Oberkörper ist ne Menge Platz ;D Wenn Du T2-3D kennen würdest, dann würdest Du wissen, daß den Zuschauern der T70 vorgeführt wird. Deshalb reicht wohl eine kleine Menge an Munition für eine wirkungsvolle Präsentation aus. Außerdem wollen wir doch nicht wirklich über Plausibilität und Realismus im Terminator Universum diskutieren, oder? ;D ;D ;D

propdoc:
Video müsste online sein:

Tom Gruber:
Gelungenes Teil, Fett. :thumbup:

dasRoy:
Gagagagagaaaa....... :o :o :o ....ggaaaggaaanz großes Kino  :thumbup:.
Der ist ja sowas von goilomat geworden......Haaaaam...burger.  ;D ;D ;D
Alter Schwede....woher haste denn den Übergroßen Schirbel her, den du da mitfotografiert hast???
Ich glaub ich muß dich mal besuchen kommen  ;)

;D ;D ;D

cosmic:
Sauber gebaut und schön präsentiert!  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View