Galerien > Galerien
SF Figuren [TERMINATOR] T70 Terminator 1:6 Teilscratch
struschie:
Hammergeiles Teil...!
Bohrt deine Frau...?
Hacker Stefan:
--- Zitat von: struschie am 06. April 2011, 07:09:07 ---Hammergeiles Teil...!
Bohrt deine Frau...?
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D Erledigt deine nicht für dich die Drecksarbeit.
Hacker Stefan:
--- Zitat von: hollywoodhardware am 05. April 2011, 22:47:55 ---Ich habe einen unverchromten mit einem damaligen Mitarbeiter von Icons getauscht. Meine Bedingung war aber, daß er den noch verchromen lassen muss, da ich in GER keine adequate Adresse wusste. Die Teile wurden alle verschliffen vor dem verchromen. Die schmalen Stangen, die in die meisten Dämpfer münden, musste ich selbst besorgen, genau wie alle Schrauben. Bohr mal in Hartchrom Löcher und Gewinde :o Mann hat meine Frau geflucht ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Dann lässt sich praktisch Resin verchromen oder waren das nur die Metallteile?
Was ist das eigentlich für Zeug was man auch Spielzeug oft finden kann aber kein echtes Chrome ist.
Welche Farbe hast du jetzt eigentlich jetzt bei deinem T-70 genommen? Gibts keine Lackierbilder? Sieht aus als hättest du hier und da "gehighlightet". Ein schönes Wort! ;D
propdoc:
--- Zitat von: Hacker Stefan am 06. April 2011, 08:04:56 ---Dann lässt sich praktisch Resin verchromen oder waren das nur die Metallteile?
--- Ende Zitat ---
Die Metallteile liegen in dem Resin. Es wurde also eigentlich nur das Resin verchromt. Ausser ArtFX in den USA (die machen das auch für Filme) kenn ich keine Firma die das so hinbekommt.
--- Zitat ---Was ist das eigentlich für Zeug was man auch Spielzeug oft finden kann aber kein echtes Chrome ist.
--- Ende Zitat ---
Meines Wissens nach ist das Vaccummetalisieren. Sieht man oft bei Spritzgussteilen.
--- Zitat ---Welche Farbe hast du jetzt eigentlich jetzt bei deinem T-70 genommen? Gibts keine Lackierbilder? Sieht aus als hättest du hier und da "gehighlightet". Ein schönes Wort! ;D
--- Ende Zitat ---
Leider keine Bilder vom Lackierern. War aber auch nicht so spannend. Ich hab mich an dem Filmmodell orientiert. Grundton Revell Aqua 361, dann Preshading mit Revell Aqua schwarz und noch mal dünn mit dem 361 drüber. Anschließend Tamiya Flat Mat drüber. Völlig unspektakulär. Die Dämpfer wurden mit Model Master Chrome gepinselt. Ist ja praktisch fabrikneu ;D
AngryAngel:
Sagmal kannst Du vielleicht ein Video von Deiner Wohnung/Ausstellungsraum machen?
Find das was man im Hintergrund sieht einfach nur wow
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln