Das Material mein Freund, nicht die Bank
Das Material mein Freund, nicht die Bank Dachte da an hinten dick, wieder dünner werdend, in der Mitte wieder dicker und sich an der Spitze verjüngend z.B.....macht man das überhaupt aus einem Stück oder besser aufgesetzt auf ein Rohr? Ich frage da vielleicht etwas komisch, weil ich da keine Ahnung von habe
Bin echt gespannt wie der Schlitten mit Grundierung ausschaut....
Frage; wie machst Du diese Eckchen in die Panels? Schneidest Du die raus? Oder gibts da ne Beisszange in der Form?
Ich bewundere immer wieder deine akribische Art millimetergroße Plättchen zurechtzuschnitzen... und dabei noch ein Lächeln übrig zu haben
Man, die Details sind soo sauber, eine echte Meisterleistung Stefan!Die Problematik bei den Triebwerke kann ich verstehen, Randy's Cooper hat ein paar Probleme an dieser Stelle
Wow wird wiedermal echt geil, Deine Arbeit!!!Frage; wie machst Du diese Eckchen in die Panels? Schneidest Du die raus? Oder gibts da ne Beisszange in der Form?
Muss mir auch mal ne Corellianer-Kerbenlehre machen... Das wird nicht der letzte Corellianer sein, den ich baue... der YT1930....
Huffff... alle selber raus geschnitten? Das dauert ja Stunden... Also wenn Ihr so weiter macht, werded Ihr bald im SW-Universum als offizielle Schiffswerften gelistet...
Sehr schön geworden Stefan, der Vergleich gefällt mir besonders
Wann kann ich Jimi sagen er soll mir einen schicken?
Fantastische Arbeit! Und diese Präzision! Da hätte ich echt nicht die Geduld für....
Da fängt es dann echt an zu zucken
Extrem coole Detailierung, Stefan! Habe mir für ein Projekt hierzu auch schon Gedanken gemacht - hat schon mal jemand daran gedacht, sowas mit einem "Punch and die" Werkzeug zu machen, bzw. hats schon versucht?
Kann schon noch dauern denn ich hab erst am Freitag meinen Hausplan genehmigt bekommen. Mal sehen was da noch an Freizeit überbleibt.
Nein, zumindest Hexagon gibt es definitiv, z.B. beim König, Sockelshop, RaiRo und wahrscheinlich auch noch woanders...Würde mich wundern, wenn es z.B. in Übersee nicht auch noch andere Formen gibt...