Ich hab leider nur auf Auftrag das Urmodell zusammengezwirbelt. Das Urmodell geht dann in die Staaten wo auch produziert wird.
ja genau ich meld mich da auch frei willig und auch zum zeigen was man dann damit noch alles machen kann so gepimpt und lighteht bei the doc
Kannst ja Jimi mal fragen.
Boah mir bleibt die Spucke weg!! Ist das ein Hammer eines meiner Babys so unerwartet früh fertig zu sehen. http://fichtenfoo.net/blog/tag/radiant-vii/
Ohh den hat er aber auch wirklich schön hinbekommen!!Echt ein tolles Kit, da juckts mir richtig in den Fingern...
Boa ey, und was für ein Qualitätsbeweis wenn der Fuchtelmaier den Kit mag ...Gratuliere, da kannst Du Dir echt n Kränzchen winden! Ist aber auch ein superschöner Kit geworden. Schade, dass er nicht beleutchtet wurde, das wär noch das i-Tüpfelchen gewesen.
Lob, Annerkennung und Neid!
Danke Jungs! @Bass-T: Ich denke mal auf Wonderfest zum ersten mal und danach geht´s wieder in den SSM Store wie bei der Tantive damals auch.
Als ich das Ding da virgestellt gesehen habe, hatte ich als reply schon eingetippt, wer das wohl gemastert hat. Dann hab ichs nicht abgeschickt, weil ich es mir schon irgendwie gedacht hab. Respekt, Alter! Cooler erstes Prototeaser von einem Meister des Faches vorgestellt....!!!
Was macht dein aktuelles Projekt
sehr schön geworden nur wieder so teuer
Das muß natürlich gefeiert werden
Sehr gut! Tolle Werbung für ein cooles Modell.Ich werde mir das Teil aber nicht zulegen, weil mir das Schiffchen an sich nicht gefällt.Mensch Stefan, bau doch mal was dass mir auch gefällt! GrußBjörn
Was heißt hier: "Schon wieder" Ist schließlich schon ein gutes Jahr her, das letzte Meeting ...und was hast du plötzlich gegen PFLAUMENSAFT Bist du etwa auf lösemittelfreie Nahrung umgestiegen
Das war am 14. Mai letztes Jahr Ich hab gerade nachgesehen und konnte es selbst nicht glauben
Ich weiß jetzt, daß für das nächste Meeting ein größerer Biercontainer benötigt wird Genügend Ersatzklingen habe ich inzwischen auch gebunkert - nur für den Fall, daß sich Björn wieder mal an meinen Arbeitstisch setzt und versucht, Teile von Gußästen abzuhacken