Figuren Modellbau > Comic-, Games- und Animefiguren
Anime Figuren Fingerübung: 1/8 'Race Queen' & Laminieren mit Weißleim
dizzyfugu:
--- Zitat von: Comic-Club am 22. Februar 2011, 15:15:52 ---Beim ersten Bild stimmt auch die Beleuchtung nicht. Die Autos haben alle die Schatten auf der anderen Seite als der Lichteinfall bei der Figur.
Beim 2. Bild scheint sie von unten nach oben hin beleuchtet zu sein , die Fotoschatten sind jedoch auf 12°°Uhr.
--- Ende Zitat ---
Jaaa... ;) Ich war aber zu faul, die Beleuchtung nur für zwei Bilder umzubauen - erhebt auch keinen Anspruch auf Perfektion, dazu ist auch die Figur nicht gut genug geworden. Aber: gutes Auge fürs Detail.
dizzyfugu:
Ein paar der ersten Bilder sind zerschossen (oben gelöscht/bereinigt), aber kürzlich hatte ich Zeit und Muse für Figuten-Shooting, und da habe ich die Race Queen noch mal aus der Vitrine geholt und mit besserem Licht geknipst - u.a. auch mit näheren Aufnahmen, so dass man mehr erkennen kann. Biddeschön... ;)
1:8 'Race Queen' Figure (sort of, kit conversion/customisation) by dizzyfugu, on Flickr
1:8 'Race Queen' Figure (sort of, kit conversion/customisation) by dizzyfugu, on Flickr
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln