Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Figuren Purple Worm von Galeforce9
brushguy:
Hähä, ok, da musste ich jetzt grade 2 Mal hinsehen. ;D
Wir sind doch alle versucht! ;D
CIborg:
--- Zitat von: Eisenkralle am 01. September 2015, 14:18:28 ---hab ich mir auch grad gedacht und wenn Dirk damit fertig ist wird es der hammer sein :)
aber 42 euro für ein 8 cm kleines "würmchen" ist auch der hammer :(
--- Ende Zitat ---
Also so Hammer finde ich den Preis aufgrund der so schon erkennbaren Details nicht. Da kenn ich von früher wesentlich schlechteres was preislich auch in der Klasse spielte. aber wie Sheriff schon man zahlt den Mehrwert dessen. ;)
Dirk also ich muss schon sagen der Wurm ist wirklich Klasse! Was die Bemalung angeht so warte ich ab was Du ablieferst, aber ich kann mir vorstellen das es wie gewohnt sehr gut wird.
Mal ne Frage am Rande! Was ist das für ein komischer Käfer im Hintergrund?
Gruß Olli, der Plastiker
brushguy:
Sehr gute Frage, Olli. :)
Der "Käfer" im Hintergrund ist auch ein D&D Monster von Gale Force 9, der sogenannte "Umberhulk". Den male ich dann für mich selber an.
Auch eine sehr schöne Version dieses klassischen RPG Monsters.
Mehr zu dem dann später. ;)
Gruß
Dirk
brushguy:
Hallöchen!
So, nun geht's auch schon etwas weiter hier. Ich habe gestern mit der Strichstruktur weiter gemacht. Besonders am Maul gefällts mir schon sehr gut.
Hat ein wenig was von 'ner Muräne.
So, nächstes Mal mehr.
Gruß
Dirk
Karotte:
Das wird wieder was Feines, da bleib ich dran... :thumbup:
Wg Preis: Das ist immer so ne Sache. Wenn ich mir aber hier die Figur ansehe (soweit es Bilder zulassen), so sieht der Guss doch sehr gut ausgeführt aus. Mit den vielen Hinterschneidungen, Vertiefungen (Rückensegmente) und die vielen Zähne; das ohne Luftblasen hinzukriegen ist schon eine Kunst. Und das hat nun mal seinen Preis...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln