Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Fahrzeuge superschwerer Truppentransporter Behemoth

<< < (7/8) > >>

redram:

--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 05. März 2010, 10:29:02 ---welche Größe haben deine Nieten  ???
--- Ende Zitat ---
Mit dem auf dem Bild kann man diese Größen machen:
Rund 0,6 / 0,8 / 1,0 / 1,2 / 1,5 / 2,0 / 2,2 / 2,5 mm

Alternativ gibts das Punch & Die auch mit Hexagonalen Stiften.
Ich bevorzuge allerdings die Methode mit den Sechskantstäben, da kann man die Dicke der Mutter besser kontrolieren.

redram:

--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 05. März 2010, 17:08:52 ---Dieses PUNCH & DIE - schafft das auch problemlos dickere PS Platten ( 1mm -2mm )?

--- Ende Zitat ---
Also ich hatte bis 2mm noch keine Probleme.

propdoc:
Meine Herren, Dein zweiter Name ist wohl "The Scratcher" oder so? Ultrascharf, da stimmt einfach alles!!!  :thumbup:

redram:

--- Zitat von: azrael am 07. November 2009, 13:16:19 ---würde sich da nicht ein kleines diorama anbieten?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: redram am 07. November 2009, 14:13:50 ---Sogar ein ziemlich großes...
Das gute Stück bekommt erst auf seiner Holzplatte noch ein paar Dekorationen, um es allein zu päsentieren.
Später ist geplant, ein größeres Diorama zu bauen. Mit Gebäude, Schützengraben, ca. 20 Figuren, ein zweites Fahrzeug...
Das kann bei meinem Tempo (das aber immer auch das reale Leben dazwischen kommt  :motzki:) aber noch ein bißchen dauern. 

--- Ende Zitat ---
...wie die Zeit vergeht...
Jetzt hats doch fast 3 Jahre gedauert, bis ich die Diorama Idee wieder rausgekramt hab...
Beim stöbern im Bausatzarchiv hab ich ein paar Sachen gefunden, die ganz gut passen dürften.
Erst mal nur grob aufgestellt um die Positionen zu prüfen.

rote Linie: Verlauf eines Schützengrabens
gelb: Position feindlicher Truppen
blau/grün: zusätzliche Todeskorps Truppen

Detailaufnahmen:

CIborg:
Schön das es weitergeht! Sag mal Red was sind das für interessante Figuren auf dem letzten Bild? Der Kopflose schaut nach Chaos aus oder lieg ich verkehrt?

Gruß Olli, der Plastiker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View