Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Fahrzeuge superschwerer Truppentransporter Behemoth
Lichtbringer:
Hypes vergehen, Gutes bleibt. :D
Als ich das erste Mal live gesehen habe das jemand auf seinen grünen KV-1 all die bunten Punkte malte, war ich auch entsetzt. Aber nachdem er fertig war, und man beide Seiten vorher/nachher vergleichen konnte, war ich völlig überzeugt. :)
Aber das mit dem Flächen aufhellen um Lichteinfall zu simulieren, das stößt mich eher ab - es paßt nie zum echten Licht in der Halle. (In einer geschlossenen Dio-Box mag es sogar funktionieren).
redram:
--- Zitat von: Lichtbringer am 10. November 2009, 15:23:56 ---Aber das mit dem Flächen aufhellen um Lichteinfall zu simulieren, das stößt mich eher ab - es paßt nie zum echten Licht in der Halle. (In einer geschlossenen Dio-Box mag es sogar funktionieren).
--- Ende Zitat ---
Da seh ich genauso!
Dasselbe gilt für "Nonmetalic Metal", die Darstellung von Metal ohne entsprechende Farben.
Soetwas wirkt nur aus einer bestimmten Blickrichtung.
CIborg:
Non-metallic? 1200$? Das ist ja reinster Wahnsinn! Ne nicht mit mir, ich meine schon viele Werke in dieser Stilrichtung gesehen zu haben, aber so einen Preis würde ich im Leben nicht bezahlen! Wer ist so bekloppt solche Preise zu zahlen?
@ Frank : Ja so sehe ich das auch! Techniken die zum Ziel führen nutzen und gegebenenfalls so abändern das sie einem hilfreich sind!
Gruß Olli, der Plastiker
Hacker Stefan:
Wie sieht Non-metalic überhaupt aus? Hat jemand nen Link?
CIborg:
--- Zitat von: Hacker Stefan am 11. November 2009, 07:58:24 ---Wie sieht Non-metalic überhaupt aus? Hat jemand nen Link?
--- Ende Zitat ---
Bitte schön >>> http://www.eure-meinung.de/bild/474 Auf dem Rumpf kann man doch sehr gut sehen was damit gemeint ist! Im Prinzip gilt für Goldtöne das ganze durch passende Brauntön ersetzen und bei Silber war es meines Wissens nach Grau!
Gruß Olli, der Plastiker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln