SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Gruppenprojekte
Group Build GB2015 - Ideen und Diskussion
Sheriff:
Je kleiner desto besser ;D :thumbup:
Bernie:
Auch wenn ich es aus beruflichen Gründen (jedes Wochenende arbeiten) wohl eher nicht zu einer Ausstellung schaffen werde wäre ich beim Maßstab 1:72 dabei. Das Thema finde ich gut. :thumbup:
Eine Idee für die Bases wäre eine einheitliche Schablone für die "Rennbahn" so dass eine endlose Bahn entsteht wenn man die einzelbases aneinander stellt. So wie im Bahnmodellbau wo dann die Gleise immer aneinander passen.
CIborg:
Also der Renn bzw. Positionsgedanke von nar78 finde ich nach wie vor gelungen. Ich würde aber keinen Maßstab festlegen, eher ein maximales Rahmenmaß in dem dann jeder seinen Beitrag leisten kann. Auch würde ich gar nicht so sehr auf Science Fiction setzen, denn es war und ist Tradition auf Phoxim das auch Fantasy & Figuren bis hin zu Tabletop dazu gehört. Das würde zwar den SD nicht direkt zugute kommen, aber dennoch die hier gezeigte Vielfalt der Themen/Welten sehr schön präsentieren.
Gruß Olli, der Plastiker
dasRoy:
Quasi " Momentaufnahmen " eines Pod Rennens ;)
nar78:
Wir können ja auch erst mal den Shuttle GB beenden, bevor wir mit Elan in die nächste Aktion starten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln