Autor Thema: Ma.K. Hasegawa Ma.K. Falke 1:20  (Gelesen 4583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Halbgott

  • Ensign
  • Beiträge: 189
Ma.K. Hasegawa Ma.K. Falke 1:20
« am: 18. Januar 2015, 12:03:00 »
Moin zusammen!

Hier nun die Fotos von meinem fertigen Ma.K. Falken. Zum Baubericht geht’s hier:

http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=7648.0

Ziel der Übung war ein Fluggerät aus dem „Used Universe“, also mit deutlichen Gebrauchsspuren und Abnutzungserscheinungen, in diesem Fall aber nicht zu krass, denn es ist ja immer noch Fluggerät. Der Kit von Hasegawa war passgenau und verursachte keine Probleme. Bemalt habe ich das Ganze mit Farben von Tamiya, Gunze und Alclad. Genaueres findet sich im Baubericht.























Danke fürs Anschauen! Feuer frei für Feedback.

Viele Grüße

Halbgott
« Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 16:21:29 von TWN »
Where no dog has gone before ...

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Re:Hasegawa Ma.K. Falke 1:20
« Antwort #1 am: 18. Januar 2015, 12:12:57 »
obwohl Ma.K nicht mein gebiet ist, finde ich deinen falken sehr sehr schick...alle farben harmonieren..besonders gut gefällt mir das cockpit, sieht sehr gut aus...und was ich cool finde..ob absicht oder noch unfertig...die figur im hintergrund, gibt einen schönen größenvergleich ohne vom objekt abzulenken...kommt gut.  :respekt: wirklich schönes modell!!
Grüße, Heiko

Offline Halbgott

  • Ensign
  • Beiträge: 189
Re:Hasegawa Ma.K. Falke 1:20
« Antwort #2 am: 18. Januar 2015, 12:31:43 »
Danke erstmal!

Die Figur ist von Brickworks. Die haben noch viele andere gutaussehende Mädels im Angebot ...  :angel:
Where no dog has gone before ...

Offline nar78

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 480
    • suess.artwork
Re:Hasegawa Ma.K. Falke 1:20
« Antwort #3 am: 18. Januar 2015, 13:29:48 »
Gefällt mir sehr gut!!
Daneben schaut auch die hübscheste Mechanikerin etwas blass aus :)

Offline Bass-T

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 679
Re:Hasegawa Ma.K. Falke 1:20
« Antwort #4 am: 18. Januar 2015, 15:09:23 »
Ob Cockpit oder der ganze Rest, wirklich sehr gelungen!

 :respekt: :respekt: :respekt:
« Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 17:37:36 von Bass-T »
Karma is a funny thing!

Offline Halbgott

  • Ensign
  • Beiträge: 189
Re:Hasegawa Ma.K. Falke 1:20
« Antwort #5 am: 19. Januar 2015, 18:48:16 »
Vielen Dank für die Blumen!

Gruß

Halbgott
Where no dog has gone before ...

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:Hasegawa Ma.K. Falke 1:20
« Antwort #6 am: 19. Januar 2015, 19:46:18 »
klasse arbeit  :respekt:  :respekt:  :headbang:

Offline Sarcococca

  • Freshman
  • Beiträge: 17
Re:Hasegawa Ma.K. Falke 1:20
« Antwort #7 am: 23. Februar 2015, 10:26:12 »
Wow!
Das ist eine echt fette Lackierung!
Klasse umgesetzt, gefällt mir sehr und da lacht das Bastlerherz! Da mußte ich wirklich mehrmals hoch und runter scrollen!

Ein Beitrag der mir richtig Spaß gemacht hat!
Chapeau!
 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Offline Massimo

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 444
  • 1. Platz Bausatz SpaceDays 2014
Re:Hasegawa Ma.K. Falke 1:20
« Antwort #8 am: 23. Februar 2015, 10:41:32 »
Gefällt mir sehr gut, der Lackaufbau.  :thumbup:
Nur, mir stört etwas! Das abgewetzte Cockpit mit gebrauchspuhren gegenüber dem Rest der Karosserie. Die Karosserie sollte auch gebrauchspuren haben. Oder liege ich da falsch?