Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars
Baubericht: E11 Blaster Resinkit
cosmic:
--- Zitat von: stocky am 10. September 2010, 15:53:26 ---Haste ja ein super teil. Hier ist meine:
--- Ende Zitat ---
Welches Kit ist es? Von wem, bzw woher?
stocky:
Habs weiter oben schon mal gesagt, Keine ahnung wer den hergestellt hat, hab ihn aus der Bucht.
cosmic:
--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 10. September 2010, 18:50:35 ---Wie jetzt, Kostas: DEN hast du noch nicht ??? ;D
--- Ende Zitat ---
Ich habe keine einige Resinwaffe, bin ein bischen skeptisch, Waffen sollen aus Metal sein mMn.
stocky:
Auch wenn se aus Metal sein sollen, weiter machen ich ich muss;D (um Joda zu Zitieren)
Also Grundierung ist seit 2 min drauf.
Weiter werde ich nachher machen. Habe noch ne Dose Schwarzen Felgen Lack gefunden und bin mir grade am überlegen ob ich nicht lieber den nehme und nach der Trocknung mit der Blauen seite eines Haushaltsüblichen Topfschwammes drüber schleifen soll und dan mit Metallack (drybrush) ein extrem gebrauchtes aussehen da draufsetzen soll.
stocky:
Es geht weiter, da ja heute hier in Essen schönes Wetter war habe ich direkt nach der trocknung vom Grundierer mal ne ordentlich dnne schicht Schwarz auf das teil gesprüht. Das ergebniss sieht so aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln