Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Star Wars
Baubericht: E11 Blaster Resinkit
stocky:
Hi zusammen, habe heute einen E11 Blaster aus Resin bekommen. Leider habe ich vergessen im eifer des gefechtes Bilder vom Rohbausatz zu machen, weil ich direkt damit beschäftigt war alle teile ersmal zu saübern und grade zu fönen und direkt da ich was mit 2k Kleber kleben musste zusammen zu kleben. Da dies einer der besten Kits ist die ich je in den Händen hielt (was die nicht vorhandenen blasen und Gussgräten angeht). Werde aber den rest Foto mäßig dokumentieren, da ich jetzt eh nicht viel dran machen kann, da ich mir noch neue Grundierung (Gamesworkshop und ein vernümpftiges Schwarz aus der Dose (ich denke mal von Tamiya TS 29 SCHWARZ-SEIDENMATT) und was zum ageing (Aluminium oder Metal) besorgen muss.
Trotzdem bin ich für tips was die lackierung angeht dankbar.
Lichtbringer:
Kit von Doopydoos aus England?
Für die Vitrine, oder willst du dich verkleiden?
Lichtbringer:
Schon was überlegt? ;D
Je länger ich nachdenke, umso mehr könnte es mich selber reizen. :-X
stocky:
Also verkleiden als Stormtrooper (ich als TREKKIE) vielleicht, dan müßte ich aber irgendwo ne Rüstung her bekommen.
Wo her die ist weiss ich nicht, hab die günstig bei der bucht geschossen. Denke mal wenn die fertig ist und an meiner Wand neben meinen Phaser Rifles und Disruptoren hängt, wird die wohl ne gute Figur machen.
Lichtbringer:
Weiß lackieren - ist mit dem ABS/PS der Rüstungen wie bei Modellen, die UV-Einstrahlung macht sie mürbe. Bei gelackten weniger ein Problem als bei den unlackierten.
Aber da die Rüstungen schon glänzend weiß sind .... wer läßt sie dann schon nochmal für etliche Hunderter in einer guten Autolackerei überspritzen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln