Science Fiction Modellbau > Star Trek
ST Movie Ära NCC-1701 Refit 1:350 Baubericht
Baubär:
--- Zitat von: Mehse am 07. Dezember 2011, 12:17:22 ---...Ich wünsche Euch ebenfalls alles nur erdenklich Gute und das Ihr die Zeit gut übersteht...... ....Dir raten doch hier im Forum zu bleiben.....
--- Ende Zitat ---
Danke, Teresa! hab heute eine Nachricht bekommen, die mich stark zum Bleiben tendieren lässt ;)
Grüße
Gerhard
dasRoy:
Heyheyhey....wer wird denn gleich das Handtuch in die verkehrte Ecke werfen ??? Du bleibst mal schön hier alter Kolege ;)
;D
;D
;D
whitestar:
--- Zitat von: dasRoy am 07. Dezember 2011, 19:00:37 ---Heyheyhey....wer wird denn gleich das Handtuch in die verkehrte Ecke werfen ??? Du bleibst mal schön hier alter Kolege ;)
;D
;D
;D
--- Ende Zitat ---
Schön das Du "Roy" wieder da bist ;)
und
schön dass Baubär bleibt ;) :)
So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :angel: :laugh:
dasRoy:
Danke dir Whitestar ;) und ich hoffe auch, das der Baubär noch bleibt. Der wollte doch unbedingt noch einen X- Wing bauen......wenn er alles andere überstanden hat :)
whitestar:
--- Zitat von: dasRoy am 07. Dezember 2011, 21:01:34 ---Danke dir Whitestar ;) und ich hoffe auch, das der Baubär noch bleibt. Der wollte doch unbedingt noch einen X- Wing bauen......wenn er alles andere überstanden hat :)
--- Ende Zitat ---
Hallo und willkommen zurück Roy (wurde auch Zeit :evil6: :evil6: )
Sooo, Bilder wieder einstellen, weiter berichten bittäääääääääääääääää :evil6: :evil6:
Und Baubär wird schon noch seine "Kurve" kriegen und ich denke mal dass er uns auch erhalten bleibt..
Sodele, alles wieder gut, und schönen Abend noch :angel: :laugh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln