Science Fiction Modellbau > Star Trek

ST Movie Ära NCC-1701 Refit 1:350 Baubericht

<< < (249/251) > >>

Baubär:

--- Zitat von: Mehse am 07. Dezember 2011, 12:17:22 ---...Ich wünsche Euch ebenfalls alles nur erdenklich Gute und das Ihr die Zeit gut übersteht...... ....Dir raten doch hier im Forum zu bleiben.....

--- Ende Zitat ---

Danke, Teresa! hab heute eine Nachricht bekommen, die mich stark zum Bleiben tendieren lässt  ;)

Grüße
Gerhard

dasRoy:
Heyheyhey....wer wird denn gleich das Handtuch in die verkehrte Ecke werfen ??? Du bleibst mal schön hier alter Kolege  ;)

;D
 ;D
 ;D

whitestar:

--- Zitat von: dasRoy am 07. Dezember 2011, 19:00:37 ---Heyheyhey....wer wird denn gleich das Handtuch in die verkehrte Ecke werfen ??? Du bleibst mal schön hier alter Kolege  ;)

;D
 ;D
 ;D

--- Ende Zitat ---

Schön das Du "Roy" wieder da bist  ;)

und

schön dass Baubär bleibt  ;) :)

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb  :angel: :laugh:

dasRoy:
Danke dir Whitestar  ;) und ich hoffe auch, das der Baubär noch bleibt. Der wollte doch unbedingt noch einen X- Wing bauen......wenn er alles andere überstanden hat  :)

whitestar:

--- Zitat von: dasRoy am 07. Dezember 2011, 21:01:34 ---Danke dir Whitestar  ;) und ich hoffe auch, das der Baubär noch bleibt. Der wollte doch unbedingt noch einen X- Wing bauen......wenn er alles andere überstanden hat  :)

--- Ende Zitat ---

Hallo und willkommen zurück Roy (wurde auch Zeit  :evil6: :evil6: )

Sooo, Bilder wieder einstellen, weiter berichten bittäääääääääääääääää  :evil6: :evil6:

Und Baubär wird schon noch seine "Kurve" kriegen und ich denke mal dass er uns auch erhalten bleibt..

Sodele, alles wieder gut, und schönen Abend noch  :angel: :laugh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View