Science Fiction Modellbau > Star Trek

ST Movie Ära NCC-1701 Refit 1:350 Baubericht

<< < (248/251) > >>

CIborg:
Auch von mir erstmal alles nur erdenklich gute an euch Zwei. Deine Beweggründe aktuell nicht zu bauen sind mir mehr als verständlich und ich denke mit der Zeit wirst Du wieder die Ruhe finden um Dich neuen Projekten zu widmen, ob diesen in einem Bastelzimmer ( übrigens sowas habe ich nicht, baue grundsätzlich am Wohnzimmertisch ) oder halt der besagte Wohnzimmertisch sein wird ist dabei nicht das wichtigste.

Gruß Olli, der Plastiker

Kleinalrik:
Ich denke mal, das ist der beste vorstellbare Grund, um mit dem Modellbau aufzuhören (bzw. eine Pause einzulegen).

Baubär:

--- Zitat von: Kleinalrik am 04. Dezember 2011, 00:58:08 ---.....um mit dem Modellbau aufzuhören (bzw. eine Pause einzulegen).....

--- Ende Zitat ---

Aus anderen Gründen kämpfe ich gerade mit mir, ob ich dieses Forum, das ich eigentlich sehr schätze, ganz verlassen soll, aber noch zögere ich. Ich werde noch ein bisschen in mich gehen und dann ggf. meine Überlegungen in einem neuen Thread posten, und hoffen, dass der dann nicht plötzlich 'verschwindet'  ;). Aber mehr gehört hier jetzt nicht her.

Schönen Abend
Gerhard

Baubär:

--- Zitat von: michi am 05. Dezember 2011, 14:31:30 ---....
Ausserdem hast Du geschrieben, Du würdest meinen Baubericht mitlesen... ;)......brauche Dich und  Deine Tips zu meinem Bau!

....

--- Ende Zitat ---

Michi, was soll ich darauf antworten. Blöderweise habe ich gegenüber einem anderen Mitglied in einer anderen Situation ähnlich argumentiert. dagegen ein Argument zu finden ist schwer. Obgleich Du von einem Anfänger nicht wirklich viele Tips erwarten darst. Nun denn, noch bin ich ja da und poste auch. Für alles weitere, das mich umtreibt, werde ich zu gegebender Zeit einen Thread öffen, so das dann noch nötig ist.

Für alles andere, das Du geschrieben hast: Dankeschön!

Grüße
Gerhard

Mehse:
Ich wünsche Euch ebenfalls alles nur erdenklich Gute und das Ihr die Zeit gut übersteht. Es freut mich das Du Dich durch den Modellbau etwas ablenken konntest und das Dir die Kommunikation hier im Forum auch etwas geholfen hat. Und deswegen möchte ich Dir raten doch hier im Forum zu bleiben, denn wenn es die Zeit zulässt und Du hier etwas schmöckern kannst, wird Dir das wohl auch weiterhin gut tun.

Ich werde Silvester an Euch denken, wenn ich dieses Jahr in den A** trete.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View