Science Fiction Modellbau > Battlestar Galactica

BSG TNS 1/24 BSG - Colonial Blackbird

<< < (4/17) > >>

Lichtbringer:
Nor war Blackie nie "verwittert", die war quasi "fabrikneu".

cosmic:
Ja Klaus, die Ansauggitter sind aus Resin, sie wurden übrigens inzwischen lackiert und geklebt.
Silikon-Entferner benutze ich nicht, habe soweit mit meiner Methode (24h Badeurlaub) nie Probelme gehabt.

Lichtbringer:

--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 05. Juli 2010, 17:34:32 ---Wenn es die BB je in 1:32 geben sollte, würde mich die Werkstatt-Szene im Hangar als Dio reizen  :0

--- Ende Zitat ---

Wozu in 32?

Die halbfertige aus der Bauphase kannst du doch besser scratchen als eine fertige "downgraden".

cosmic:

--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 05. Juli 2010, 17:34:32 ---Wirst du die BLACKBIRD O.o.B. bauen oder sind ein paar Extras wie Beleuchtung geplant?

--- Ende Zitat ---

Ich wollte es am Anfang beleuchten, aber in Ladeposition, macht nicht soviel Spass, ich werde sie wahrscheinlich OoB bauen, aber ich spiele mit ein paar Gedanken ein paar Sachen vom Studiomodell hinzuzufügen, mal sehen...

Lichtbringer:

--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 05. Juli 2010, 23:53:51 ---Na weil ich ( abgesehen von 2 TOS SS VIPERS ) all den BSG Kram in 1:32 habe...
...und nach der MK2 ist bereits die MK 7 angekündigt...
...und da bleibt zu hoffen, daß vielleicht die BB auch erscheint...

Ist dann natürlich schöner, wenn man die komplette Viper-Evolution Reihe im gleichen Maßstab hat...

Vielleicht in dieser Bauphase:   ;D

...aber interessanter ist eine bis auf ein paar Verkleidungen fast fertige BB - und sowas bastelt man sich am besten aus einen Plastik-Spritzguß Bausatz.

Alles andere ist schon wieder viel zu viel Arbeit  :-\

--- Ende Zitat ---

Wieso 32 ist mir schon klar  ;) - aber das ist doch so schön groß, da könnte man den Rahmen fast selber schweissen.  :D

Deshalb finde ich das es auch ohne Kit ginge, als Scratch - dauert nur etwas länger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View