Science Fiction Modellbau > Battlestar Galactica
BSG TNS 1/24 BSG - Colonial Blackbird
Lichtbringer:
--- Zitat von: cosmic am 05. Juli 2010, 12:24:01 ---Ja, der ist sehr ruhig und für Modellbau ganz okay, mehr stärke braucht man nicht.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat --- "man"
--- Ende Zitat ---
?
Ich will mir doch nicht immer nur Fingernägel zurechtschleifen. ;D
Für manches könnte man den sicher brauchen, manchmal ist mir meiner etwas zu überpowert - aber ebenso oft dürfte meiner mehr Power haben. :0
Eigentlich braucht man einfach wirklich 3 Stück - sowas wie das Proxxon-Hausfrauen-Gerät, einen wie den Güde für alles als Allrounder, und einen männermäßigen mit 12 oder 15"-Scheibe. :evil6:
Und dazu noch einen Männer-Bandschleifer ..... also 4 Geräte. Irgendwie ..... oder so. :evil5: :pfeif:
Hacker Stefan:
--- Zitat von: Lichtbringer am 05. Juli 2010, 13:37:55 --- ?
Ich will mir doch nicht immer nur Fingernägel zurechtschleifen. ;D
Für manches könnte man den sicher brauchen, manchmal ist mir meiner etwas zu überpowert - aber ebenso oft dürfte meiner mehr Power haben. :0
Eigentlich braucht man einfach wirklich 3 Stück - sowas wie das Proxxon-Hausfrauen-Gerät, einen wie den Güde für alles als Allrounder, und einen männermäßigen mit 12 oder 15"-Scheibe. :evil6:
Und dazu noch einen Männer-Bandschleifer ..... also 4 Geräte. Irgendwie ..... oder so. :evil5: :pfeif:
--- Ende Zitat ---
Alter Werkzeug-Junky! ;D
cosmic:
--- Zitat von: elend am 05. Juli 2010, 14:36:35 ---Das Blackdingsgerät sieht aber klasse aus. Da bin ich ja mal gespannt. Wird deiner dann auch so "schwarz"? Ich stell mir Schwarz immer schwierig zum Altern vor. Und überhaupt sehen schwarze Raumschiffe immer etwas komisch aus. Hm.
--- Ende Zitat ---
danke elend, ich habe mir noch keine Gedanken zu der Farbe gemacht, ich denke schwarz sollte schon sein, mal sehen wenn ich soweit bin 8)
Lichtbringer:
--- Zitat von: Hacker Stefan am 05. Juli 2010, 14:42:10 ---Alter Werkzeug-Junky! ;D
--- Ende Zitat ---
Schuldig, euer Ehren. :laugh:
Benny:
--- Zitat von: elend am 05. Juli 2010, 14:36:35 ---Das Blackdingsgerät sieht aber klasse aus. Da bin ich ja mal gespannt. Wird deiner dann auch so "schwarz"? Ich stell mir Schwarz immer schwierig zum Altern vor. Und überhaupt sehen schwarze Raumschiffe immer etwas komisch aus. Hm.
--- Ende Zitat ---
Da gibt es super Beispiele aus der Fliegerecke.. SR-71 Blackbird zum Beispiel. Das wir mit einer Art Grauschleier bearbeitet, sieht schon echt gut aus. und die schwarze Grundfarbe wir vorher auch etwas abgetönt.. :0 Mit ein wenig grau abgemildert, das ergibt dann im Resultat einen herrlich verwitterte Lack..
Benny
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln