Science Fiction Modellbau > Anime und Mecha

Andere Serien BORDER BREAK COUGAR Type I

<< < (2/3) > >>

Nightbreezer:
Nabend,

wie angedroht  ;) ,die Idee die mir durch den Kopf geht... es werde Licht!  ;D

Nightbreezer

Nightbreezer:

--- Zitat von: DARKMOONSPIRIT am 13. Oktober 2010, 20:28:49 ---Super - ich schick dir mal ein paar GUNDAM Köpfe  ;)  :pfeif:

--- Ende Zitat ---

Aber nicht alle 150 auf einmal ;-)

--- Zitat von: elend am 13. Oktober 2010, 21:24:46 ---Oha! Wundervoll! Ich denke das dürfte ziemlich gut zu den Mechs passen... aber... reicht da ein normales Bepinseln, so dass das Licht dann nur aus dem Visier raus kommt und nicht durch die restliche Farbe? :dontknow:

--- Ende Zitat ---

Das weiß ich auch noch nicht. Die LED ist hier ziemlich hell, kann den Strom noch begrenzen.... Ansonsten hilft nur probieren. Erstmal brauch ich aber ein gutes Klargießmaterial...

Nightbreezer

Nightbreezer:
Nabend,

ich hab mal mit dem Smooth-Cast 305 von smooth-on experimentiert:

Und Spot an....:

Die LED hab ich nicht genau dahin bekommen wo ich sie haben wollte, leider zu weit oben....

Nightbreezer

Nightbreezer:

--- Zitat von: Rioka am 18. Oktober 2010, 13:59:48 ---Ich finde das jetzt schon ziemlich spektakulär...was du alles kannst... :o

Ob ein paar Schichten Schwarz Grundierung das abdecken können?

--- Ende Zitat ---

Danke schön Rioka.
Da hilft wieder mal nur probieren...

--- Zitat von: elend am 18. Oktober 2010, 15:24:22 ---Oha! Ist das semi-opques Material also? Sieht ja wirklich klasse aus. Finde ich fast besser als das komplett klare. :thumbup: :thumbup:

--- Ende Zitat ---

Das Material ist komplett weiß, also auch nicht milchig. Ich hab einfach mal experimentiert und das Ergebnis ist recht gut, werd noch mit einer schwächeren SMD-LED Versuche machen, diese hier hat 112 mcd.... Komplett klar find ich auch nicht gut, abgesehen davon dass das Poly-Zeugs immer noch stinkt. Werd auch noch mit ner Elektrovergussmasse experimentieren... Das beste wäre, den Teil der leuchten soll in klar gießen und den Rest in normalen schwarz eingefärbten Resin...

Nightbreezer

Nightbreezer:
So, heute mal nen Guß mit Epoxidharz gemacht.... jetzt muss ich nur ne Woche warten bis der hart ist....

Nightbreezer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View