SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Space Shuttle Custom Paintjob

Shuttle #13 - Speeder

<< < (3/23) > >>

nar78:
Noch nicht viel geschafft, aber das Cockpit ist abgetrennt und provisorisch oben drauf gelegt. Den hinteren Teil werde ich wahrscheinlich einfach zuspachteln, aber mir sind auch die Fenster noch zu groß.
Die Tanks werden vermutlich an einem Ausleger hängen und zusätzlich noch dazwischen von kleineren Trägern gestützt. Viele Schläuche und Rohre werden da rumfliegen :)
Vorne ist noch offen, da kommen ja später die Tankstutzen und Schlauchbatterien hin.

Beim mittleren Bild hab ich mir gerade gedacht, dass das auch ein ziemlich cooles Renngefährt abgeben würde ohne den Ausleger :D

The Chaos:
Sieht gut aus, aber wegen dem späteren Gewicht würde ich als Ausleger was aus Messing nehmen, Sonst ergibt das bestimmt eine Banane.  ;)

nar78:
So - Planänderung!
Je länger ich mir das Konzept angeschaut habe und im Vergleich dazu die Seitenansicht, desto weniger gefällt mir die Idee eines Tankers.
Also ab sofort wird aus dem Shuttle ein schwebendes Renngefährt!  :) Eine grobe Konzeptzeichnung hier:

Neuer Maßstab daher schätzungsweise 1/35?! Muss mich dann jetzt mal auf die Suche nach einem passenden Piloten und Cockpit machen... Wenn jemand von euch so was über hat oder Links zu möglichen Spenderkits würde ich mich freuen  :thumbup:

Aycanaro:
Find ich klasse  :laugh: :thumbup:

nar78:

--- Zitat von: Badsmile am 29. November 2014, 12:54:01 ---Piloten habe ich eventuell, 1:35 oder eher 1:32?

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung... Das Cockpit könnte max. 2,5 cm breit werden ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View