SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Space Shuttle Custom Paintjob

Shuttle #15 - Der Sheriff lässt die Puppen tanzen

<< < (10/13) > >>

Sheriff:
Nee, Beleuchtung kommt mir da nicht rein, sonst werd ich nie fertig.
Ich habe allerdings überlegt, ob ich den Ständer leuchten lasse....also...äh...das Ding, auf dem das Schiff nachher steht. Das würde tatsächlich Sinn machen. Vielleicht stell ich auch einfach eine Lampe dahinter  :dontknow:  ;)

Sheriff:
Klar geht's noch...und da geht auch noch mehr. Das Nummerngirl wartet schon auf ihren Auftritt.  ;)

Sheriff:
Ein bisschen hab ich schon gemacht.

Mein erstes Mal Chipping, und Bemalung mit dem Pinsel. Die Herzchen habe ich mit Antares Red von Scale Color nachgemalt. Die Farbe ist etwas kräftiger.

Das Cockpit sieht aus wie ein Formel 1 Ferrari, aber mir schien die Farbe passend.

Mit dem Aufbau muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Die Farbe ist noch zu platt.

Sheriff:
Da bist du scheinbar der einzige  :laugh: das Shuttle will mir mit der Farbe nicht gefallen  :dontknow:
Das ganze Schiff soll ein arg abgeranztes und geflicktes Stückwerk sein, aber die rote Farbe ist doch ein etwas krasser Kontrast.  :(

Ich habe gestern und heute noch ein paar Alterungen und Veschmutzungen über das Schiff laufen lassen. Langsam komme ich meiner Vorstellung näher.

Jenny:
Kannst Du das Ganze bitte mal so zeigen das ein Gesamt-Übersichts-bild entsteht.
Danke, HGJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View