SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte > Space Shuttle Custom Paintjob

Shuttle #15 - Der Sheriff lässt die Puppen tanzen

<< < (11/13) > >>

Sheriff:
Klar kann ich.

Rotlicht:

Das Schiff wurde ja an einigen Stellen geflickt. Hier wurde ein Stück aus einem baugleichen anderen Schiff angeschweißt. Natürlich in Originallackierung. Die Stelle habe ich grün angestrichen und mit zwei zerschnittenen Decals beklebt um das Ersatzteil authentischer erscheinen zu lassen.

Jenny:
Nach dem ich mir noch einmal den gesamten Baubericht durchgelesen habe ist mir erst aufgegangen was Du hier eigentlich baust. :nein:
Jetzt bekommt das Ding auf Deinem Schuttle auch eine ganz neue Bedeutung.... :pfeif: ;D ;D
Na dann weiter aufs Ziel zu.
HGJ

Sheriff:

--- Zitat --- Nach dem ich mir noch einmal den gesamten Baubericht durchgelesen habe ist mir erst aufgegangen was Du hier eigentlich baust. 
--- Ende Zitat ---
  :pfeif:

Was meinst du mit "das Ding auf Deinem Shuttle"?   

Jenny:
Also ich habe hier mal so einen Brückenausleger.....mehr sach ich nich... :pfeif: :nein:
Ansehen auf eigene Gefahr, Eltern sind für ihre Kinder haftbar. ;D
http://3.bp.blogspot.com/_UJTKxrzdoHA/TB-voJ0tTmI/AAAAAAAAD6g/9CZ-U2vgGsQ/s1600/penis-bridge_6bd289e4_orig1.jpg
HGJ

Sheriff:
 :laugh: :laugh: nein, baulich hat das Schiff nichts mit dem inliegendem Etablissement gemein. Zumindest ist das nicht gewollt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View