DAS gefällt mir richtig gut, viiiiiel besser als die halbgaren Designs auf den vorherigen Bildern - und sieht wirklich wie ein Earth-/Minghybrid aus!
Zieh das Konzept durch! 
ja Dank dir ich werde Durchziehen
DAS ist ja COOL! Sieht aus wie eine Fledermaus!

ja Danke und stimmt haste Recht.
Ja - sieht aus eine eine Batmanversion 
Hau rein - lass langsam kommen 
Danke Andreas, Ja erinnert an den Bat Wing und ja das mache ich.
Ich will nicht spalten (Spalter!!!
), aber mir fehlt noch ein bißchen der Zugang...
Was kommt in die Flügelwurzeln? Das ist ja bisher noch ein wenig Ziegelsteinaerodynamik...
Dort rein kommen noch Waffensysteme und Verkleidung, so ähnlich wie beim orginal
mein Derzeitiger stand von dem Bereich:

und das Vorbild:

Quelle:
http://iskander-zombie.livejournal.com/582815.htmlWow, das gefällt mir. Mit den früheren Konzepten konnte ich nicht viel anfangen, aber das Design des Shuttles ist spitze! 
ja Danke deckt auch viel Schleifarbeit bisher Drine.

So ich habe heute Frei gehabt und die Meiste Zeit dafür verbraucht um zu spachteln und zu Schleifen.
(Auftragen ,Polieren, Auftragen, Polieren, Auftragen….)
Jetzt fühlt es sich zwar glatt an aber nach der Grundierung kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Ich habe auch schon den Oberen Geschützturm gebaut und mit ein paar teilen fürs Dach probeweise raufgesetzt, muss noch etwas angepasst werden das ganze, gefällt mir aber schon recht gut.

Unger die Flügel kommen wie auf der Skizze diese Tanks (Röhren), Die Probe teile kommen schon recht gut, sind aber um 50 % zu Kurz, ich muss mal testen ob ich sie irgendwie verlängern kann.