Autor Thema:  Sechseck Kolonie - Die Regeln - Ausstellung Spacedays 2022  (Gelesen 31349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline urban warrior

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1063
  • Master of unfinished Projects
Re: Sechseck Kolonie - Die Regeln - Ausstellung Spacedays 2022
« Antwort #75 am: 06. Oktober 2022, 14:32:20 »
Hallo Zusammen,

mir ist bei den Gesprächen mit den Besuchern noch etwas eingefallen. Wie wäre es, wenn wir bei der nächsten Ausstellung eine Art Rätsel für die Besucher machen? Die Besucher können sich einen vorgedruckten Zettel nehmen, auf dem sich Felder zum Ausfüllen in Anzahl der Easter Eggs befinden. Und wer alle Easter Eggs findet, bekommt eine Kleinigkeit. Ist nur so eine Idee.

Ach ja Jochen, Auf Deiner "Probekachel" der Piranha 8x8 wurde von einem Besucher für einen Mako M35 aus Mass Effect gehalten. :evil6:
Cheers, Martin
--------------------------------------------------------------------
Gesendet von meinem Cyberdyne Systems Model 101