Science Fiction Modellbau Forum
Galerien => Galerien => Thema gestartet von: emersen am 07. Dezember 2012, 16:43:04
-
so liebe gemeinde...dank des freien tags heute und dem schönen wetter, konnte ich nun meine büste bei tageslicht im freien ablichten... :)
ich habe, wie zuletzt im BB dazu angeküdigt, einen ständer dafür gebaut, bestehend aus dem standfuß einer schaufensterpuppe...dieser wurde in glanz schwarz lackiert...ich werde vll zu gegebener zeit noch ein imp-logo aufbringen als auch ein schildchen...aber ansonsten ist sie fertig...ich hoffe der hintergrund lenkt nicht zu sehr ab von der büste... :angel:
hier nun die fertige büste, des Clone Trooper's der 327th Star Corps.
(http://www.phoximages.de/images-i5066bz3pm2.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5066bz3pm2.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5065bswe76.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5065bswe76.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5069bfn6h6.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5069bfn6h6.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5074beiibq.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5074beiibq.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5063bxvojd.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5063bxvojd.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5064bmbct0.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5064bmbct0.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5070b7ojcm.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5070b7ojcm.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5072bfabkk.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5072bfabkk.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5073bq94id.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5073bq94id.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5075byot8q.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5075byot8q.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5071bgc9wo.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5071bgc9wo.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5068bz02da.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5068bz02da.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5067bwjejd.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5067bwjejd.html)
(http://www.phoximages.de/images-i5062bqux4b.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i5062bqux4b.html)
schlusswort: ich selbst bin zufrieden mit dem ergebnis...und freue mich, das teil jetzt endlich in meinem wohnzimmer aufstellen zu können...der bau machte spass und war mal was anderes als ein plastikmodell...und jetzt freue ich mich dennoch darauf...mal wieder bissl was fummeliges zu machen ;D
danke fürs schauen und kommentieren.
-
respekt :thumbup:
-
Bärenstarkes Teil geworden :thumbup: :respekt:
-
Tja Du hast die Jungs gehört und dem kann ich mich nur anschließen. Die Lackierung, Alterung, Abnutzungen etc sind echt Spitze geworden und brauchen sich definitiv nicht verstecken! Fetten Respekt auch von meiner Seite. :thumbup:
Gruß Olli, der Plastiker
-
hey leute :),....recht herzlichen dank für eure kommentare, ich freue mich echt riesig...es macht mich gleich ein wenig stolz :0
hatte schon ein wenig angst...das sie vll nicht so gut ankommt, da der eindruck des clone doch schon sehr mitgenommen ist...aber der krieg ist ja kein spiel..
was mich noch interessieren würde, @lichtmann...was meinst du mit offizelles magazin?
beste grüße, heiko
-
Saugute Arbeit haste da geleistet. Wird echt Zeit, dass du ne Clone Armor bekommst und da weitermachen kannst, wo du hier aufgehört hast... ;D
-
Eine Scout Amor wäre noch viel schöner !!! ;D
-
:thumbup:
Ich weiss, das ich mich wiederhole, aber wie im Baubericht schon gesagt- das ist so cool geworden, echt super! Bin wirklich begeistert! ;D
-
danke leute... :) freut mich wenns gefällt...
@benny...
wichteln steht vor der tür...ich kann dir meine addi per pn schicken ;D
@roy..
:0 du weist ja...alles net so einfach
-
Also das letzte Bild. Das seht aus als ob der Typ gleich los will.
(zu mir ;D)
Echt stark!!!! :thumbup:
HGJ
-
Also das letzte Bild. Das seht aus als ob der Typ gleich los will.
(zu mir ;D)
Echt stark!!!! :thumbup:
HGJ
ja irgendwie sieht er immer so aus, als will er wo hin...aber er ist leider ohne beine geboren ;) und muss deshalb bei mir stehen bleiben ;D aber danke für die blumen jenny :)