Ne, die Station gabs nur im Computer. Die haben sämtliche Animationen und CGIs mit einer Amiga-Farm generiert. Krasse Sache.
Wer mehr Infos dazu möchte, hier gibts allerlei Interviews, unter anderem mit Ron Thornton. Ron war quasi der Erschaffer der Station.
B5 ScrollsInterview mit Ron, speziell interessant die Seite 13, da gehts um die Größe der Station. Aufgrund dieses Interviews hab ich den Maßstab geändert und damit die Größe der Station.
Interview, Seite 13Ich kämpfe weiterhin mit der Statik. Dazu bin ich grade dabei einige Teile neu zu drucken, das dauert einige Zeit. Der längste Druck mit Druckdauer ca. 2 Tage steht noch aus, ist aber eigentlich das wichtigste Teil. Vielleicht modifiziere ich das Teil auch nochmal, für dünnere Wandstärken und Aufnahmebohrungen für den neuen Motor.
Da wir morgen bis Sonntag wegfahren, wird das erst nächste Woche werden. Aber, wenn das so hinhaut wie ich mir das vorstelle, wird das ein Meilenstein.