Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
42 / Re: Terminator Diorama Baubericht
« Letzter Beitrag von Aktvetos am Heute um 17:11:25 »
Rost drauf.
Wieder mit Flüßigpigmenten und die über einen Pinsel über eine Cutterklinge drauf gespritzt. In der Nahaufnahme ist das "Spritzmuster" recht gut zu erkennen. Ein wenig weiter weg, wirkt es mMn. recht gut "rostig" in den Farbverläufen.
Das lass ich jetzt mal trocknen, bzw. widme mich den anderen drei Ketten die genauso bearbeitet werden.








2
42 / Re: RC Panzer M1A5 Abrams Battlefield 2042
« Letzter Beitrag von Bouq am Heute um 14:02:47 »
Mein deutsche Sprache ist leicht aber im französische Sprache, habe ich kein wort auch!!!!

:o
3
Star Wars / Re: Jawa Sandcrawler Studio Scale
« Letzter Beitrag von Bouq am Heute um 13:57:45 »
:respekt:

4
42 / Re: Terminator Diorama Baubericht
« Letzter Beitrag von Aktvetos am Heute um 13:35:10 »
Tatsächlich hab ich mich gerade aus meiner "Winter Faulheit" aufgerafft und bin gerade beim brushen der Kette :D
Fotos folgen bald, gerade am trocknen.

EDIT: die Fotos hab ich nun gemacht ;)

Airbrush angeworfen und mit Schwarz matt, Tamiya, grundiert. Danach mit Alclad Stahl zart und unregelmäßig drüber gegangen, mal näher ran, mal weiter weg, mal langsam "drüber gezogen", mal schneller. Ziel sollte sein, eine eher unregelmäßige und dunkle Oberfläche zu schaffen. Ich möchte hier einen dunkleren Kontrast zum restlichen Chrome haben. Beanspruchte Kette halt. Dafür wurde die Kette vor dem brushen mit einer Feile bearbeitet um ein paar "Schäden" rein zu bekommen.
Das lass ich jetzt mal ein wenig trocknen, dann geht es mit weiterer Alterung weiter.









5
42 / Re: Terminator Diorama Baubericht
« Letzter Beitrag von propdoc am Heute um 13:31:28 »
Bitte bitte weitermachen. Ich guck jeden Tag ob es was neues gibt. ;D
6
Star Wars / Re: Stefans Life Size R2
« Letzter Beitrag von Wabie am Gestern um 21:52:32 »
Hallo zusammen,

hier der erste Teil zu unserem R2 Spezial, was wir über Weihnachten, Neujahr gedreht haben ;)



Gruß Carsten und Stefan
7
Star Wars / Re: Jawa Sandcrawler Studio Scale
« Letzter Beitrag von Galactican am 24. Januar 2022, 19:04:10 »
Wundervoll!:respekt: :thumbup:

Ich habe vor Weihnachten auch einen aus Papier zusammengeschustert. Muss bald mal einen Thread starten..! ;)
8
Star Wars / Re: Jawa Sandcrawler Studio Scale
« Letzter Beitrag von joeydee am 24. Januar 2022, 16:16:31 »
Klasse Fortschritte! :thumbup:
9
Star Wars / Re: Jawa Sandcrawler Studio Scale
« Letzter Beitrag von elend am 23. Januar 2022, 21:32:50 »
Einfach grandios! Die Größe, die Details, allein dass er fährt, das ist schon... sehr wow. Weiter so!
10
Neue Kits und Re-releases / Re: Good Smile Company Mecha X Moderoid Neuheiten 2022
« Letzter Beitrag von Knife-Edge am 23. Januar 2022, 14:12:10 »
Der Power Loader Bausatz erscheint July für satte 9500 Yen. Laut Präsentationsvideo sollte keine Figur enthalten sein. Laut diverse Händler liegt den Bausatz eine beweglichen Ellen Ripley Plastikmodell Figur bei. Überprüft schon mal ob Euere ABS Klebstoffe noch in Ordnung sind.
Seiten: [1] 2 3 ... 10