Science Fiction Modellbau Forum

SFMForum Modellbauwettbewerbe und Gruppenprojekte => Vorherige Wettbewerbe => PHOXIM-FIGHTER SF Modellbauwettbewerb => Thema gestartet von: Jenny am 30. Juli 2011, 10:41:59

Titel: [Eig 05 GA] Frachter
Beitrag von: Jenny am 30. Juli 2011, 10:41:59
In der Basis 5,4,3,2,1 Start

Nun denn

Die Erkunder haben einen neuen Missionsplaneten und sind gelandet.
Hier die Fotos der Missionssonde

Den Container ausklinken und öffnen

Die Fracht entladen

(http://s1.directupload.net/images/110730/vinexukt.jpg) (http://www.directupload.net)

Sich mit anderen Teams treffen um zusammen die Mission fortzusetzen

Am Ende der Mission letzte Anweisungen für die Pilotin und Container aufnehmen

(http://s1.directupload.net/images/110730/97r9x7b9.jpg) (http://www.directupload.net)




Nun nach zwei langen und aufregenden Wochen können wir das Projekt abschließen. Jenny




















Titel: Re:[Eig 05 GA] Frachter
Beitrag von: dasRoy am 30. Juli 2011, 10:52:58
Echt abgefahren  :thumbup:
Titel: Re:[Eig 05 GA] Frachter
Beitrag von: Hyony am 30. Juli 2011, 11:27:57
Klasse Bau und das in der kurzen Zeit, mein :respekt:!
Titel: Re:[Eig 05 GA] Frachter
Beitrag von: PLASTINATOR am 30. Juli 2011, 12:48:49
Klasse Jenny, nun noch die Galeriefoto´s knipsen und Du hast deine Mission erfolgreich abgeschlossen!


Gruß Olli, der Plastiker
Titel: Re:[Eig 05 GA] Frachter
Beitrag von: Jenny am 30. Juli 2011, 13:58:00
Meinst Du jetzt so was? ;D
(http://s1.directupload.net/images/110730/ukeugj7d.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/110730/mkcfccr9.jpg) (http://www.directupload.net)

Wenn ja, dann bitte schön.
Herzliche Grüsse Jenny
Titel: Re:[Eig 05 GA] Frachter
Beitrag von: phoxim am 01. August 2011, 04:51:50
total cool....

gruss
wolfgang
Titel: Re:[Eig 05 GA] Frachter
Beitrag von: The Chaos am 01. August 2011, 09:05:52
 :thumbup:  ;D  8)
Titel: Re:[Eig 05 GA] Frachter
Beitrag von: Jenny am 18. März 2012, 19:04:41
Gestern ging das Teil in die Zerlegung. Die letzten Fotos. Adios "kleiner" Frachter das wars....

(http://s1.directupload.net/images/120318/2y2kqghj.jpg) (http://www.directupload.net)


(http://s1.directupload.net/images/120318/qt8utitb.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/120318/3wws8gke.jpg) (http://www.directupload.net)

Herzliche Grüße Jenny  :pfeif:
Titel: Re:[Eig 05 GA] Frachter
Beitrag von: Jenny am 18. März 2012, 19:20:50
Nein zerlegt, einen Tag später ruft ne Freundin an und fragt ob sie das Teil für Ihren Sohn haben könne. Tja so Ist das Leben... :dontknow: :dontknow:
HGJ
Titel: Re:[Eig 05 GA] Frachter
Beitrag von: dasRoy am 18. März 2012, 19:47:51
So hat es auch seinen Zweck erfüllt. Ich als kleiner Junge hätte mich darüber gefreut  ;)