Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Star Wars / Re: Hammerhead Corvette im Angriff über Scarif
« Letzter Beitrag von Galactican am 26. September 2021, 22:41:24 »
Bin total in das Triebwerk verliebt!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
2
Star Wars / Re: Hammerhead Corvette im Angriff über Scarif
« Letzter Beitrag von Meister screw am 23. September 2021, 17:11:55 »
Hallo Stefan,

Vielen Dank - Ja,so ist es wirklich einfach ;)

Grüße Jörg
3
Star Wars / Re: Hammerhead Corvette im Angriff über Scarif
« Letzter Beitrag von Wabie am 23. September 2021, 13:21:43 »
Hier der Link, ich schätze, dass ist einfacher :smiler6:
Ist ja kein Geheimnis ;)

https://www.thingiverse.com/thing:117404

Gruß Stefan 
4
Star Wars / Re: Hammerhead Corvette im Angriff über Scarif
« Letzter Beitrag von Meister screw am 23. September 2021, 12:45:00 »
Bei dem Triebwerk habe ich auf eine Datei von Thingiverse zurück gegriffen und habe die dann für meine Zwecke angepasst und verändert ;)

Gruß Stefan
Danke für die Info,
unter was hast du denn bei Tingverse gesucht, wenn ich fragen darf  :smiler6:
5
Star Wars / Re: Hammerhead Corvette im Angriff über Scarif
« Letzter Beitrag von The Doctor am 22. September 2021, 22:10:47 »
Was 'ne Idee. Cooool! :o

The Doctor
6
Star Wars / Re: Hammerhead Corvette im Angriff über Scarif
« Letzter Beitrag von Wabie am 22. September 2021, 18:13:59 »
Hier noch ein kleines Video. :)



Gruß Stefan 
7
Star Wars / Re: Hammerhead Corvette im Angriff über Scarif
« Letzter Beitrag von Wabie am 22. September 2021, 17:54:44 »
Hallo zusammen,

schön, dass es gefällt :)

und weiter ging es mit dem Druck der Planetenoberfläche ;)
Schön wenn man den passenden Drucker für sein Projekt hat, bzw. man weiß wo er steht und wenn man fragen muss;D



hier mal die Leuchtprobe, um zu sehen, ob wir die Folie blasenfrei verklebt haben, in diesem Fall haben wir die klebeseite auf der bedruckten Seite, dadurch hat der Druck mehr tiefe und es kann nichts zwischen dem Bild und dem Plexiglas kommen,



ich habe mich entschlossen einen kleinen Monitor in das Display einzulassen und dort bei Ausstellungen die dargestellte Filmscene zu zeigen, gibt ja auch Besucher, denen das Star Wars Universum nicht so bekannt ist,



und mal ne Stellprobe im Dio, Jupp passt :)



hier das Display mit eingelassen Monitor und dem Y-Wing Geschwader, die den ISD über Scarif außer Gefecht gesetzt haben :smiler6:



Kleine Werbung für unseren YouTube Kanal :smiler6::thumbup:





hier ein Bild von der Seite, da sieht man den Effekt, mit der Tiefe, optisch ist das echt ne Aufwertung,



hier das 5 Inch Display, mit HDMI Anschluss, somit kann ich das z.B. mit nem Rechner befeuern,



die Seiten der Hammerhead habe ich mit Positionslampe ausgestattet,
linke Seite,



rechte Seite,



und hier die Hammerhead Corvette im Display positioniert und mal ein Triebwerk ausprobiert,



von der Seite,



von hinten,



von oben ;D;D;D man beachte die Filmscene im Monitor 8):thumbup:





Sind mal von vorne links, ich werde den Teil des ISD so bauen dass man sozusagen auch von innen auf die Hammerhead kucken kann,




So das Wars erstmal wieder von dieser Baustelle :smiler6:

Fortsetzung folgt ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :)

Gruß Stefan 
8
Star Wars / Re: Hammerhead Corvette im Angriff über Scarif
« Letzter Beitrag von Galactican am 22. September 2021, 17:38:16 »
WOW! Das sieht ja klasse aus! Der Triebwerksstrahl wäre auch etwas für die TNS Galactica, dort aber in blau. Das Triebwerk ähnelt stark dem der Razor Crest. :)
9
Star Wars / Re: Blockade Runner 30“ von Phönix Modelling
« Letzter Beitrag von propdoc am 22. September 2021, 15:26:28 »
Das mit den Pods hab ich noch nirgendwo gesehen und finde es megacool! :thumbup::thumbup::thumbup:
10
Star Wars / Re: Hammerhead Corvette im Angriff über Scarif
« Letzter Beitrag von Porphyrin am 22. September 2021, 10:43:45 »
Das wird ja mal wieder Stark! Der Maßstab ist schon gigantisch und der clear Resin Druck für den Strahl sieht nur gut aus :respekt:
Bin gespannt, wie es weitergeht!
Seiten: [1] 2 3 ... 10