Science Fiction Modellbau Forum

Science Fiction Modellbau => Maschinenkrieger => Thema gestartet von: Staalplaat am 07. März 2015, 19:19:05

Titel: P.K.A H1 aus Hornisse
Beitrag von: Staalplaat am 07. März 2015, 19:19:05
Ich hatte neulich eine Hornisse mit, so lala, gebauten P.K.A und Cockpit bekommen und hab den P.K.A. einfach mal missbraucht um ein Farbschema auszuprobieren (hatte da was WW1 mäßiges im Kopf.
Viel verhunzen konnte man an dem Anzug eh nicht mehr.

Die braunen Tarnflecken werden noch mal mit Yellow Olive Trockengebürstet und dann probier ich mich mal wieder im chipping.
Neue Runde, neues Glück.

Wenn er fertig ist, gibts auch noch mal ein Finales Bild.

(http://www.phoximages.de/uploads/2015/03/i26111bhrd5r.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i26111bhrd5r.html)
Titel: Re:P.K.A H1 aus Hornisse
Beitrag von: Staalplaat am 07. März 2015, 19:40:07
Ja, der war nur vorab schon gebaut, sonst wurde nichts weiter damit gemacht. Grob angepinselt hab ich ihn dann. Bin nicht wirklich zufrieden, kann aber erstmal damit leben.

So sah er in Rohzustand aus
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/03/i26112bnngcv.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i26112bnngcv.html)

Und das war der erste ganz grobe Stand in dessen Richtung es auch wieder hin soll.
Also Blaugrau und das Yellow Olive nochmal stärker herausgearbeitet.
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/03/i26113ba4esa.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i26113ba4esa.html)
Titel: Re:P.K.A H1 aus Hornisse
Beitrag von: Staalplaat am 17. April 2015, 23:56:30
(http://www.phoximages.de/uploads/2015/04/i27506b5dkad.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i27506b5dkad.html)