Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
42 / Re: ALIEN INVADERS
« Letzter Beitrag von Ushan_Delucca am Heute um 00:18:39 »
Grüße aus Neuschwabenland! Geiles Intro!
Das Ding als Diorama ist bestimmt n echter Hingucker. Wenn du Figuren findest, die so panisch wegrennen, wär das natürlich der Hammer. Vielleicht noch so 50er Jahre Militär, das gerade weggepustet wird... Bin ich gespannt drauf.
2
Star Wars / Re: Venator SD (Revell)
« Letzter Beitrag von Ushan_Delucca am Gestern um 13:17:14 »
Die Antwort vom Händler (MBK) steht noch aus. Auf der Seite von GS steht aber auch explizit, dass man sich bei Reklamationen auch direkt an den Händler wenden soll. Also abwarten... Die Teile scheinen aber auch von GS so verpackt gewesen zu sein und die Händler reichen die dann auch nur weiter. Das Pakete auf ihrem Weg so einiges durchmachen, muss denen doch auch klar sein. Habe letzten Monat eine Uhr gekauft (ähnlicher Preis), die war so gut eingepackt, die hätte man aus dem dritten Stock werfen können. Die shapeways Teile sind auch für kommende Woche angekündigt, ich hoffe, die waren schlauer.
Was die Triebwerke angeht: Ihr müsst auch bedenken, dass da außerdem auch noch photogeätzte Teile bei sind, die nicht mit auf den Fotos waren. Habe die Montage auch schon begonnen, dann seht ihr das mal alles zusammen.
3
Star Wars / Re: Venator SD (Revell)
« Letzter Beitrag von The Doctor am Gestern um 12:04:10 »
Ich finde auch, dass bei den Preisen von GS, so etwas nicht passieren darf! :nein:

The Doctor
4
42 / Re: ALIEN INVADERS
« Letzter Beitrag von Galactican am Gestern um 11:08:26 »
Bin gespannt. Als ich das Cover gesehen habe, musste ich sofort an Ed Wood denken - maW, der Künstler hat die Epoche sehr gut eingefangen. :)
5
Star Wars / Re: Venator SD (Revell)
« Letzter Beitrag von Galactican am Gestern um 11:04:29 »
Hätte ich lieber mal nicht in diesen Thread geschaut - jetzt will ich auch diese Triebwerke haben..! :smiler6::thumbup:

Ich habe auch noch eine Erstauflage im Lager, die auf ihre Erweckung aus dem Carbonitschlaf wartet. Die Hangarbucht sieht auch viel besser aus.

Ich hoffe, du findest eine Einigung wegen der kaputten Teile. Halt uns bitte auf dem Laufenden! :)
6
42 / Re: ALIEN INVADERS
« Letzter Beitrag von Hot Rod am 12. Juni 2021, 16:18:25 »
Out & In the Box


Für dieses Kit hat sich SQUADRON sogar nen neuen Boxendeckel gegönnt,
und nicht nur nen billigen Schuber, wie beim vorherigen Kit.


Bild anklicken für volle Größe !



Die andere Zielgruppe hätte vermutlich sonst nicht schlecht gestaunt,
das die Aliens in Wirklichkeit von Nazis abstammen ...  ;D


Auf der Kartonseite steht noch wie toll das alles ist ...  :0





Der Bauplan ist eine abgespeckte Version des Originals mit Frakturschrift und hat eine kleine Detailänderung :



Step 13 + 14 wurde leicht abgeändert.

Dafür liegt dem Bausatz ein ziemlich häßlichen Klumpen Resin bei,
der das Loch im Deckel verschließen soll.



Da ist spachteln und schleifen & spachteln + schleifen angesagt.  :(


7
42 / Re: ALIEN INVADERS
« Letzter Beitrag von Hot Rod am 12. Juni 2021, 16:16:27 »
Intro

War der erste Bausatz dieser Reihe, SQM0001 noch als Erektionsunterstützung für Thule Gläubige gedacht,
so war der zweite Kit SQM0002 schon die erweiterte Masturbationshilfe für das restliche braune Gesocks.

Das hier vorgestellte SQM0003 Kit, das wiederum auf den beiden vorgenannten basiert, nur mit geänderten Resinparts,
soll diesmal ein außerirdisches UFO - angelehnt an den Urtyp der Adamski Flying Saucer - repräsentieren !

Vom *Kit1* Nazi Flugpanzer über *Kit2* zivile Reichsflugscheibe nach dem Endsieg (HO HO HO)
zur Adamski Style Alien Schüssel - da staunt sogar der Erich aus dem Dänikennebel  :smiler6:



Dieses Kit konnte ich - als einer von zwei Bietern :thumbup: :angel: - günstig im Internetz erwerben

Da dort die mir fehlenden Sub-Space-Antennas beiliegen,
aber von mir hier nicht verwendet werden,
kann ich diese gut für mein anderes Projekt gebrauchen.


Der Rest wird ... ~ ... anders ...  8)

Das Oberteil mit den Fenstern wird gekellert und bekommt ein Top Chop,
der Boden wird von mir komplett neu gemacht mit nur drei Bubbles,
wie sich das traditionell und klassischerweise so gehört  ;D
und auch auf meinem Poster von Kow Yokoyama korrekterweise dargestellt wird. 8)


Man beachte die Ähnlichkeit mit dem Covermotiv



Dieses Ufo wird - ohne Fahr oder Landewerke - als Flugmodell gebaut und auch fliegend präsentiert.
Dazu ist ein Diorama geplant, eine Mischung aus dem Motiv auf dem Cover und auf meinem T-Shirt




Das ganze im trashigen '50 Look, mit passenden Aliens, Robotern, Hot Rods und & + ...





8
42 / ALIEN INVADERS
« Letzter Beitrag von Hot Rod am 12. Juni 2021, 16:12:33 »

Bild anklicken für volle Größe !




Platzhalter Inhaltsverzeichnis

 ;D


9
Star Wars / Re: SS 1:32 RotJ B-Wing -FERTIG-
« Letzter Beitrag von Hot Rod am 12. Juni 2021, 11:46:52 »
Der ist doch 8) Cool geworden. :thumbup:

Nur die leuchtend gelben Decals sind mir zu Gelb ;D und zu dominant.

Etwas blasser und angeschmudelter würde besser zum abgeranzten Rest passen.


Es sei denn, es handelt sich um TÜV Plaketten, da kann man dann nix machen ... :smiler6: ;D
10
Star Wars / Re: Venator SD (Revell)
« Letzter Beitrag von elend am 11. Juni 2021, 13:00:11 »
Hmmmmmmmmmm, der Unterschied bei den Seitenteilen hält sich ja erstaunlich in Grenzen. Die Originalteile sind zwar etwas "softer", aber vom Detailgrad her durchaus okay. Nix was man nicht noch aufpeppen könnte. Die GS Teile sehen halt bisschen "schärfer" aus, hehe.

Die Triebwerke gehören aber definitiv ausgetauscht, die sind beim Original einfach nur... ugh.

Vielen Dank für die Fotos und am besten reklamieren. Bei den ersten Bildern ist ja fast die Hälfte kaputt!?
Seiten: [1] 2 3 ... 10