Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
42 / Re: Terminator Diorama Baubericht
« Letzter Beitrag von Aktvetos am Heute um 14:38:35 »
Danke schön :D
2
SpaceDays-Talk / Re: SpaceDays 2020 – Quo Vadis Corona
« Letzter Beitrag von elend am Heute um 14:36:30 »
Ich hoffe inständig, dass die Space Days statt finden. Würde gerne mal wieder vorbei schauen. Gibt's da dieses Mal eigentlich auch Händler? Ich würde gerne Modellbausätze kaufen und vor allem mal in die Hand nehmen und "stöbern". :D

Im März ist ja vermutlich die Euro Model Expo in Lingen, wäre nett, wenn ich da auch vorbeischauen könnte. Aber momentan muss man ja echt tagesaktuell hoffen.
3
42 / Re: Terminator Diorama Baubericht
« Letzter Beitrag von elend am Heute um 14:31:52 »
Das sieht aber super aus, finde ich! :o
4
42 / Re: Terminator Diorama Baubericht
« Letzter Beitrag von Aktvetos am Heute um 12:51:37 »
Danke :D

Sodala, Ketten fertig.
Zuerst noch ein schwarzes Ölwash drüber, wurde leider ein wenig zu dunkel. Aber egal, Kontrast ist trotzdem ganz nett finde ich.
Weiters habe davor versucht die "Spuren" der Räder, also blank gescheuertes Metall darzustellen. Gelang mir nicht gut. Abgeklebt und gebrusht.. Zufrieden bin ich damit nicht, da muss ich für zukünftige Projekte was anderes einfallen lassen.
Am Ende mit Chrome Silver trockengebürstet, festgestellt das man den Rost nicht mehr so gut erkennt auf der Außenseite, nochmal paar Spritzer mit Orange Rust Pigmenten drüber, nochmal trocken gebürstet.
Und so sieht das nun aus.














5
Star Wars / Re: Jawa Sandcrawler Studio Scale
« Letzter Beitrag von propdoc am Heute um 11:26:02 »
Tolle Arbeit Jörg!!! :respekt::respekt::respekt:
6
SpaceDays-Talk / Re: SpaceDays 2020 – Quo Vadis Corona
« Letzter Beitrag von HeiHee am Heute um 07:14:43 »
1./2. Oktober - der folgende Montag ist Feiertag ;D.

Mit Modellen bin ich gut bestückt, werden einige Figuren dabei sein. Hab' ein neues Auto, etwas kleinerer Kofferraum. Mal sehen, was da reingeht...
7
SpaceDays-Talk / Re: SpaceDays 2020 – Quo Vadis Corona
« Letzter Beitrag von The Doctor am Gestern um 21:15:57 »
Wann ist überhaupt der neue Termin? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

The Doctor
8
SpaceDays-Talk / Re: SpaceDays 2020 – Quo Vadis Corona
« Letzter Beitrag von SandStalker am Gestern um 16:45:24 »
 
ich bin so optimistisch das ich für uns alle schon die Zimmer gebucht habe ;D
ein Filmmodellbauer der unter anderem bei „Matrix Resurrections“ beteiligt war und auch Jack Moick der den independet Sci-Fi Film „Nydenion“ gemacht hat stellen mit bei uns aus :thumbup:
9
SpaceDays-Talk / Re: SpaceDays 2020 – Quo Vadis Corona
« Letzter Beitrag von urban warrior am Gestern um 13:44:39 »
Katastrophe! Ist euch eigentlich bewusst, dass die Spacedays schon in knapp über 8 Monaten sind? :0
Immer dieser Druck! :evil6:

Angesichts der "inzidenziellen Achterbahnfahrten" der letzten Monate, bin ich auch mal gespannt, ob man uns dieses Jahr lässt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn es doch klappen würde.
10
SpaceDays-Talk / Re: SpaceDays 2020 – Quo Vadis Corona
« Letzter Beitrag von joeydee am Gestern um 12:49:02 »
Stell einfach das Zeug von den letzten SD hin - ist jetzt schon so lange her, das weiß keiner mehr :D

Aber bei mir spukt es auch schon dauerhaft im Kopf rum, ob/was ich fertigstelle (hab nämlich auch noch nix fertig), ob ich die Tische eher für den letzten GB (Sechseck-Kolonie) zur Verfügung stelle und erstmal das Zeug dafür fertig mache, ob ich an dem WE überhaupt komplett da sein kann, ...
Falls die Location nochmal als Impfzentrum für den Herbst genutzt werden muss, können wir's sowieso wieder vergessen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10