Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Wirklich super geworden, die Augen sind der Hammer. :laugh:
2
Wirklich schön gemacht bisher. Bin auf die Beleuchtung gespannt!
3
Star Wars / Re: Stefans Life Size R2
« Letzter Beitrag von Hacker Stefan am Heute um 14:46:52 »
Der Wahnsinn! :respekt:
4
Star Wars / Re: Stefans Life Size R2
« Letzter Beitrag von dasRoy am Gestern um 14:03:48 »
Mega geil :respekt::respekt::respekt:
5
Star Wars / Re: Stefans Life Size R2
« Letzter Beitrag von Wabie am Gestern um 10:14:17 »
:)Ich nochmal ;D

Hier noch ein kleines Update zum Dome und zum Domelift :)



Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag 
6
Star Wars / Re: Stefans Life Size R2
« Letzter Beitrag von Wabie am Gestern um 10:11:20 »
Hallo zusammen,

Hier Teil 4 des Booster Spezial ;)



Viel Spaß beim schauen :thumbup:

Wir hoffen, dass es gefällt :)

Gruß Carsten und Stefan 
7
Airbrushen, Painting, Lackieren / Re: Verchromten ABS-Kunststoff lackieren
« Letzter Beitrag von dasRoy am 30. Juni 2022, 20:05:35 »
Besten Dank dir Thomas. Werde mich mal umschauen. Hatte jetzt für verchromte Teile am Auto Alu Grundierung verwendet. Hält recht gut da extra für glatte Untergründe.
Aber wie du schon beschrieben hast....Steinschläge und dergleichen lassen den Chrom wieder durchscheinen.
8
Die Modelle sehen sehr gut aus! :thumbup: Die Abgüsse ebenfalls. Ich würde den Falken etwas höher stellen und leicht nach vorn kippen, damit es aussieht, als würde er von oben herabstürzen. Wie ein Falke halt. Sonst eine schöne Idee. :)
9
SF-, Fantasy- und Horrorfiguren / Re: Frank Frazetta's Death Dealer, Möbius 1:10
« Letzter Beitrag von joeydee am 30. Juni 2022, 12:48:52 »
Sehr schön. Ich wollte ich hätte deine Geduld bei Beleuchtung, Lichtbox-Bau etc. :D
10
Airbrushen, Painting, Lackieren / Re: Verchromten ABS-Kunststoff lackieren
« Letzter Beitrag von Dubdrifter am 29. Juni 2022, 21:48:07 »
Ich habe mir vom Hornbach eine Dose 1-K Etchprimer von Maston gekauft (Das war der einzige, den ich hier auf die Schnelle bekommen habe). Ich habe vorher einen Test gemacht.
•Auf ungeschliffenem Grund lässt sich das ganz leicht mit dem Fingernagel runterschälen.
•Nach aufrauhen mit 240er Putzwolle muss man schon kräftig drücken.
Den Tip mit dem 2K-Primer werde ich mir für die Zukunft merken, Danke dafür:)
Seiten: [1] 2 3 ... 10