Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
42 / Re: [Mortal Engines] "Tumbler" - Monowheel City Concept
« Letzter Beitrag von joeydee am 12. Februar 2024, 12:33:17 »
Eins der Probehäuschen ist zum Tiny Hotel geworden. 














Die Grundfläche des Haupthauses wäre in der Realität ca. 5x5m, die Höhe ca. 19m. 25qm pro Stockwerk (bei außenliegendem Treppenhaus) ist noch eine Fläche wo ich sagen würde, ein Tinyhouser kann da was draus machen. Gekaufte N-Häuschen haben ca. vierfache Grundfläche und mehr, unten ein Vergleich.
Ist dann schon ein Unterschied, ob optisch z.B. nur 5 oder eben 20 Gebäude eine mobile Stadt ausmachen werden.




Abschließend noch ein kleiner Turntable:
82
42 / Weiterbau Mondplatte
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 10. Februar 2024, 21:21:04 »
Ich habe in der vergangenen Woche fleissig an meiner Mondplatte weiter gebaut. Die Atomsilos sind jetzt fest in der Mondplatte eingeklebt und auf passende Länge gekürzt. Auf den Boden der Silos und den Deckeln der Silos habe ich jetzt Mondsteinfolie aufgeklebt.

Ich muss mir jetzt intensiv im Detail Gedanken machen, wie ich die Silodeckels per Servo zur Seite schieben will. Im Kopf ist das alles schon fertig, ermuss nur noch umgesetzt werden.

Ebenfalls habe ich die 4 Mondhaufen, wo die 16 Beleuchtungsmasten hinein kommen, ebenfalls schon dunkelgrau lackiert.
83
42 / Re: Mondauto von MPC
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 10. Februar 2024, 12:52:09 »
Alles klar und DANKE für die Info.:thumbup:
84
42 / Re: Mondauto von MPC
« Letzter Beitrag von HangMan am 10. Februar 2024, 12:43:01 »
hier sieht man es sehr gut:
keine beleuchtung...
85
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von HeiHee am 10. Februar 2024, 10:53:19 »
Das wird ein Standmodell. Kommt neben meine Shaun-Modelle zum Motorrad und Flugzeug...
86
Star Trek / Re: Raumschiff
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 09. Februar 2024, 17:56:46 »
Nur zur Info.

Dieses Projekt ruht zur Zeit, da ich intensiv dabei bin, die Mondplatte aus Mondbasis Alpha 1 zu bauen. Genau geht es um die Nuclear Station auf dem Mond.
Sobald ich etwas Luft habe, geht es weiter. Es dauert aber noch etwas.
87
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 09. Februar 2024, 13:12:21 »
Nur mal so gefragt.

Wird das ein Standmodell oder baust du da auch micro RC Teile hinein, damit der Wagen fahren kann? Das würde bestimmt super ausehen.
88
42 / Atomsilos
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 09. Februar 2024, 13:09:16 »
Danke, für die Hilfe.:)

Du brauchst aber nicht mehr nachschauen. Aus einem anderen Forum habe ich die Info bekommen, das die Silos von innen nicht beleuchtet waren. Die haben damals tatsächlich im Dunklen die Atomfässer in den Silos abgestellt. Pro Silo waren 20 Atomfässer vorgesehen. Da einige Silos aber mehr als diese 20 Fässer hatten kam es dann zu dieser Katastrophe.

 Staffel 1 1.Folge: Die Katastrophe
89
42 / Re: Mondauto von MPC
« Letzter Beitrag von HeiHee am 09. Februar 2024, 09:42:40 »
Ich könnte mal nachsehen, bei mir liegt die komplette Serie rum...
90
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von HangMan am 09. Februar 2024, 08:21:22 »
:thumbup::thumbup::thumbup:
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10